Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Dorfvorstand bedankt sich: Neuer Infoschaukasten in Pönitz am See

Dorfvorsteherin Regina Scharnweber (re.) bedankt sich bei Bauhofsleiterin Bettina Schäfer für das schnelle Aufstellen des neuen Schaukastens in Pönitz am See.

Dorfvorsteherin Regina Scharnweber (re.) bedankt sich bei Bauhofsleiterin Bettina Schäfer für das schnelle Aufstellen des neuen Schaukastens in Pönitz am See.

Pönitz am See. „Nicht alle Wünsche der Dorfschaft und deren Vorstand können in fünf Monaten Amtszeit in Erfüllung gehen,“ berichtet Dorfvorsteherin Regina Scharnweber. „Da freut der Dorfvorstand sich, wenn kleine Wünsche erfüllt werden, wie zum Beispiel der neue, beidseitige Info-Schaukasten in Pönitz am See.“
Er steht seit Kurzem an einer gut sichtbaren Stelle in der Scharbeutzer Straße und enthält langfristige und aktuelle Informationen für die Bürgerinnen und Bürger. Hier finden Interessierte alle wichtigen Infos von der Gemeinde, dem Dorfvorstand, Vereinen, Feuerwehr oder Kindergärten.
Der Dorfvorstand bedankt sich bei der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof für die schnelle Erledigung. Als nächstes soll das Umfeld noch etwas attraktiver gestaltet werden, wie Bauhofsleiterin Bettina Schäfer vor Ort berichtete.
Gleichzeitig macht der Dorfvorstand noch einmal auf die Sprechstunde aufmerksam, die jeden letzten Dienstag im Monat von 17 bis 19 Uhr im Sport-Bistro im Sportpark Pönitz stattfindet. „Diese Sprechstunde ist immer eine gute Gelegenheit, sich weitere Infos zu holen oder Anregungen zu bekunden.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen