Reporter Timmendorf

Es gibt noch Tickets: Satter Sound am Strand beim Open-Air Konzert mit „Alle Farben“

Bilder
DJ Frans Zimmer alias „Alle Farben“ gibt am 17. Mai ein Open Air-Konzert am Niendorfer Freistrand. (Foto: Veranstalter/Alle Farben)

DJ Frans Zimmer alias „Alle Farben“ gibt am 17. Mai ein Open Air-Konzert am Niendorfer Freistrand. (Foto: Veranstalter/Alle Farben)

Niendorf/Ostsee. Die Spannung steigt und am kommenden Freitagabend, dem 17. Mai, ist es endlich soweit: beim Open-Air Konzert wird „Alle Farben“ das Publikum am Niendorfer Freistrand zum Tanzen bringen.
Was gibt es Schöneres, als bei sommerlich tanzbarem House von einem der angesagtesten DJs direkt am Strand den Sommer einzuläuten? Wer bei „Alle Farben“ live in Niendorf dabei sein will, kann sich jetzt noch schnell Karten sichern.
Die Lieder „Please tell rosie“, „She moves”, „Little hollywood“ und „Super girl“ sind nur einige seiner bekannten Hits und Ohrwürmer. Sein spektakuläres und buntes Bühnenprogramm wird den Niendorfer Freistrand zum Mitsingen, Tanzen und Feiern bringen.
Einlass ist ab 19 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr mit dem Vorprogramm, dem DJ-Kollektiv Artenvielfalt. Gegen 21 Uhr wird dann „Alle Farben“ die Bühne am Niendorfer Freistrand übernehmen.
Tickets für das Konzert sind ab 26,50 Euro in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0) erhältlich und können auch unter www.eventim.de erworben werden.
Am Veranstaltungstag, 17. Mai, wird es vor Ort am Niendorfer Freistrand auch eine Abendkasse geben, die um 16 Uhr öffnet.
Einen Tag später, am Samstag, dem 18. Mai, laden Schülerinnen und Schüler des Ostsee-Gymnasiums Timmendorfer Strand am Niendorfer Freistrand zur Hip-Hop Beach-Party ein, kostenfrei und Open-Air. Einlass ist dann ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr.



Weitere Nachrichten Tdf. Strand
Jürgen Brede (l., Festausschussvorsitzender) und Schatzmeister Joerg Schimeck-Brede (r.) freuen sich mit dem Fischereivereins-Vorsitzenden Bodo Willert auf die Fröhliche Allwoche, die in diesem Jahr zum 60 Mal gefeiert wird.

„Aalhoi“ in Haffkrug: 60. Fröhliche Aalwoche vom 26. bis 28. Juli – ein maritimes Fest für Einheimische und Gäste

23.07.2019
Haffkrug. Neptun, Nixen, eine Aalprinzessin, „ole Fischer“, viel Musik und jede Menge frischer Fisch – das sind die Zutaten der „Fröhlichen Aalwoche“, die nicht nur regionales Brauchtum ist, sondern sich mittlerweile auch zu...
Zur Travemünder Woche werden auch in diesem Jahr wieder mehrere Hunderttausend Besucher in Lübecks Ostseebad erwartet.  Foto: TW/www.segel-bilder.de

130. Travemünder Woche: Zehn Tage Kunst, Kulinarik, Klanggenuss

19.07.2019
Travemünde. International, inklusiv, innovativ: Die Travemünder Woche bietet vom 19. bis 28. Juli zu ihrem 130.Geburtstag wieder ein Regatta-Programm, das den Ansprüchen einer der größten deutschen Segelwochen gerecht wird. Im Mittelpunkt stehen naturgemäß die...
Vier Parteien stehen geschlossen hinter Andreas Zimmermann: Gabriele Jungk (von links) und Doris Günther von den Grünen, Jens Teschke und Anja Bendfeldt (WUB), Thomas Witting und Rainer Dohms (CDU) sowie Kai Frehse und Uwe Weihe (FDP).

CDU, WUB, Grüne und FDP präsentieren gemeinsamen Kandidaten: Ahrensböker Bürgermeister Andreas Zimmermann möchte nach Scharbeutz wechseln

19.07.2019
Scharbeutz. „Ich freue mich wirklich,“ sagte Andreas Zimmermann, parteiloser Bürgermeister der Gemeinde Ahrensbök, bei seiner offiziellen Vorstellung als Bürgermeister-Kandidat für die Gemeinde Scharbeutz. Und er hat auch Grund...
Joerg Schimeck-Brede (hi. v. li.), Ulrich Eilers, Norbert Schuster und Jürgen Brede von der SPD stehen hinter ihrem Kandidaten Steffen Davids.

Von Schwerin nach Scharbeutz: Steffen Davids ist der Bürgermeister-Kandidat der SPD

19.07.2019
Scharbeutz. Mit Steffen Davids präsentiert die SPD ein neues Gesicht für die Bürgermeister-Wahl. Der 36-jährige Familienvater möchte von der Landtags-Politik in Schwerin nach Scharbeutz wechseln und als Bürgermeister die Kommunalpolitik der Gemeinde mitgestalten.„Ich...
Der Teilnehmerrekord des letzten Jahres wurde mit 126 eingereichten Bildern gebrochen. Am vergangenen Freitag wurden die Gewinner des Kunstwettbewerbs ausgezeichnet.

Kunstwettbewerb 2019 in Timmendorfer Strand: Die Gewinner zum Thema „Winterstrand“ stehen fest

18.07.2019
Tdf. Strand. Die Vernissage im Strandpark von Timmendorfer Strand ist jährlich der große Abschluss des Kunstwettbewerbs in Timmendorfer Strand. Auch in diesem Jahr kamen am vergangenen Freitag um 12 Uhr zahlreiche Besucher und auch die Gewinner der Bilder, um an...

UNTERNEHMEN DER REGION