Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Fröhliche Aalwoche: Neues Königspaar in Haffkrug gekrönt

Fiete Kriedemann und seine Frau Sigrid aus Travemünde wurden zum neuen Aalkönigspaar gekrönt. In der Mitte Aalprinzessin Denisa Kola aus Haffkrug. (Foto: Steffen Grose)

Fiete Kriedemann und seine Frau Sigrid aus Travemünde wurden zum neuen Aalkönigspaar gekrönt. In der Mitte Aalprinzessin Denisa Kola aus Haffkrug. (Foto: Steffen Grose)

Haffkrug. Drei Tage lang feierte der Fischereiverein Haffkrug-Sierksdorf-Scharbeutz die 59. Fröhliche Aalwoche in Haffkrug. Höhepunkte waren unter anderem der Festumzug mit über 30 Wagen und die festliche Krönung des Aalkönigs 2018/19 am vergangenen Sonntag.
Fiete Kriedemann und seine Frau Sigrid aus Travemünde wurden zum neuen Aalkönigspaar gekrönt. Zwischen den beiden Würdenträgern durfte Denisa Kola aus Haffkrug Platz nehmen, die bereits am Freitag zur Aalprinzessin 2018/19 gekürt wurde.
Bodo Willert, erster Vorsitzender des Fischereivereins, war mit dem Verlauf der dreitägigen Veranstaltung wieder rundum zufrieden und nun freut man sich auf die 60. Fröhliche Aalwoche im nächsten Jahr.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen