Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Immer dienstags ab 17 Uhr: Musik am Meer in Travemünde - Heute Start mit "Max & Friends"

Den Auftakt von „Musik am Meer“ bestreitet schon traditionell die Band „Max & Friends“. (Foto: LTM - Iris Hanck)

Den Auftakt von „Musik am Meer“ bestreitet schon traditionell die Band „Max & Friends“. (Foto: LTM - Iris Hanck)

Travemünde. Die Konzertreihe „Travemünde – Musik am Meer“ bietet während der Saison vom 18. Juni bis 10. September einen musikalischen Reigen von Soul, Pop und Rock bis zur klassischen Orchestermusik. Jeweils dienstags geht es zur blauen Stunde ab 17 Uhr mal wild, kuschelig, rockig und mal klassisch zu. Gespielt wird an den Strandterrassen und im Brügmanngarten. Egal welche Stilrichtung zu hören ist, es stehen immer Harmonie, Rhythmus, Lebensfreude und Spaß an der Musik an erster Stelle und sorgen für ausgelassene Stunden. „Musik am Meer - das sind Kurkonzerte 2.0. Unser Seebad hat ein neues Gesicht bekommen und mit unserer Konzertreihe freuen wir uns, unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit den Füßen im Sand sollen unsere Konzerte Freude machen und ganz unbeschwert sein“, so der Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH, Christian Martin Lukas. Mit Blick auf die „großen Pötte“ bietet „Musik am Meer“ leise, emotionale, stimmungsvolle und mitreißende Livemusik und eine unvergleichlich schöne Location. Tipp: Eröffnet wird die Konzertreihe am heutigen Dienstag, 18. Juni, traditionell von der Band „Max & Friends“! Der Eintritt ist immer frei.



Das Programm
25. Juni¹: Luisa Kummerfeld (Pop & Rock)
2. Juli²: Luisa Rowe & Jonte Friedrichsen (Soul & Blues)
9. Juli¹: Jörg Müller Lornsen (Pop & Rock)
6. August²: Laura Julie (Soul, R’n’B & Cover)
13. August¹: Days of Northern Lights (Pop, Soul & Blues)
20. August²: Juna (Pop & Rock)
27. August¹: Soul On (Soul, Motown & R’n‘B)
3. September²: OH FYU (Pop & Rock)
10. September¹: Jugendsinfonieorchester Ahrensburg (Klassik)



Veranstaltungsort: Brügmanngarten¹ oder Strandterrassen Strandabschnitt² (bei Regen im Brügmanngarten)


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen