Seitenlogo
Reporter Timmendorf

„Live nach Neun“: ARD sendete live aus dem Niendorfer Hafen

Niendorf/Ostsee. Die ARD-Sendung „Live nach Neun“ feiert ihren 1. Geburtstag. Gestartet hat die Geburtstagswoche am gestrigen Montag, dem 13. Mai, im Niendorfer Hafen, aus dem live gesendet wurde.
In dieser Woche geht die Sendung täglich live um 9.05 Uhr „Raus ins Leben“. In dieser Woche wird das gesamte Team das Studio verlassen und aus fünf Orten in Deutschland berichten. „Aus Orten, die klein aber besonders sind.“
Für den Start der Reise hat sich das Team den Niendorfer Hafen ausgesucht. Isabel Varell und Tim Schreder haben bei bestem Wetter charmant durch die Sendung moderiert und mit spannenden Gästen, wie beispielsweise Fischer Peter Dietze und Winnie vom „Hafen-Eck“, Gespräche vor Ort geführt. Natürlich wurden auch die bekannten „Live nach Neun“-Beiträge gezeigt. Wer die Sendung aus dem Niendorfer Hafen verpasst hat, kann diese noch einmal in der ARD-Mediathek anschauen.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen