Reporter Timmendorf

Stars am Strand 2019: Timmendorfer Strand gibt mit Michael Patrick Kelly den ersten Künstler bekannt und startet exklusiven Vorverkauf für diesen Act

Bilder
Stars am Strand 2019: Michael Patrick Kelly ist der erste Künstler, den die TSNT GmbH als Live-Act bekanntgibt. (Foto: Andreas Nowak)

Stars am Strand 2019: Michael Patrick Kelly ist der erste Künstler, den die TSNT GmbH als Live-Act bekanntgibt. (Foto: Andreas Nowak)

Timmendorfer Strand. Die Neuauflage der hochklassigen Konzertreihe Stars am Strand vom 6. bis 8. September 2019 steht fest. Der erste große Name, der nun durch die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) öffentlich gemacht wird, lautet MICHAEL PATRICK KELLY!
Er betritt am Sonntag, dem 8. September 2019, die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante. Der exklusive Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, dem 16. November, um 10.00 Uhr unter www.eventim.de. Ab Dienstag, den 20. November, um 10.00 Uhr sind die Tickets für die Show dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Tourist-Information der TSNT GmbH im Alten Rathaus erhältlich.
MICHAEL PATRICK KELLY ist ein Ausnahme-Talent: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26. Oktober 2018 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD erschien.
Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle in Essen mit der Kelly Family. Nachdem sein Auftritt bei „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei „The Voice Of Germany“ ist MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen. Im Frühjahr 2019 ist er sogar der Gastgeber von „Sing meinen Song“, dem Erfolgsformat auf VOX.
Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben und dabei auch in Timmendorfer Strand auftreten, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmen wird.
„Wir freuen uns jetzt schon auf einzigartige ›iD LIVE‹ Momente mit MICHAEL
PATRICK KELLY in der Musik-Arena am Timmendorfer Strand“, sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Nachdem wir in diesem Jahr das erste Mal in Eigenregie Stars am Strand veranstaltet haben und mit einem hochklassigen Programm (Sarah Connor, Felix Jaehn, Roland Kaiser) die Musik-Arena jeden Tag ausverkauften, freuen wir uns den ersten Künstler für das nächste Jahr ankündigen zu dürfen. Es folgen noch zwei weitere Hochkaräter, die wir in den nächsten Wochen bekanntgeben werden!“
Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.700 Konzertbesucher pro Tag.
Tickets für alle Konzerte können ab dem 20. November in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und unter www.eventim.de erworben werden.
Ebenfalls sind attraktive VIP Karten (reservierter Parkplatz, exklusiver VIP Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf. R.K.
Konzertprogramm:
Freitag, 6. September 2019: Künstler folgt
Samstag, 7. September 2019: Künstler folgt
Sonntag, 8. September 2019: Michael Patrick Kelly, Konzertbeginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr), Tickets ab 39,00 Euro zzgl. Gebühren



Weitere Nachrichten Tdf. Strand
Polizeibericht (Symbolfoto: Arno Bachert/pixelio.de)

Polizeibericht: Betrunken auf dem Fahrrad in Scharbeutz unterwegs

24.04.2019
Scharbeutz. Einer Funkwagenbesatzung des Polizeirevieres Bad Schwartau kam am Donnerstag, dem 18. April, in Scharbeutz ein Fahrradfahrer entgegen, der eine Dose Bier in der Hand hatte. Die Beamten führten eine Kontrolle des Fahrradfahrers durch. Um 13.20 Uhr befand...
In zwei Feldern dürfen die Kids - nach Alter sortiert - neben der Maritim Seebrücke nach den verbuddelten Seepferdchen suchen. Erstmals gibt es auch ein drittes Feld für Erwachsene. (Foto: René Kleinschmidt/Archiv)

Große Lions Club-Aktion am Ostersonntag in Timmendorfer Strand: Wer findet bei der Ostereierbuddelei am Strand die Lions-Seepferdchen?

18.04.2019
Timmendorfer Strand. Wie auch in den vergangenen Jahren helfen die Lions von der Lübecker Bucht in Timmendorfer Strand beim Ostereier-Suchen: Am Ostersonntag, dem 21. April, unterstützen sie, am Strand neben der...
Das traditionelle Osterfeuer am Niendorfer Freistrand ist das größte in der Lübecker Bucht und alljährlich Anziehungspunkt für Urlauber und Treffpunkt für Einheimische. (Foto: René Kleinschmidt)

Großes Osterfeuer am Ostersamstag in Niendorf/Ostsee - Das größte Osterfeuer in der Lübecker Bucht mit Live-Musik und mehr

18.04.2019
Niendorf/Ostsee. Das größte Osterfeuer in der Lübecker Bucht findet wieder in der Gemeinde Timmendorfer Strand am Niendorfer Freistrand statt - mit drei großen Holzhaufen, die nacheinander angezündet werden! Besucher und...
Ein Highlight zu Ostern ist am Ostersonntag die Riesenei-Parade. (Foto: LTM - Olaf Malzahn)

Ostermünde - das große Familienfest in Travemünde

18.04.2019
Travemünde. Das Seebad Travemünde putzt sich am langen Osterwochenende heraus und startet mit einem bunten Osterfest für die ganze Familie vom 19. bis 22. April in den Frühling. Vier Tage lang dreht sich im Brügmanngarten alles rund um das Osterfest. Stimmungsvolle...
Ein großer Spaß für alle Kids: Die Ostereiersuche mit „Gumda“ am Scharbeutzer Strand.

Ostern in Scharbeutz und Haffkrug: Ostern unplugged in Scharbeutz, Osterfeuer und Ostereiersuche in Haffkrug

17.04.2019
Scharbeutz/Haffkrug. Mit milderen Temperaturen, strahlend blauem Himmel und den ersten wärmenden Sonnenstrahlen hält der Frühling Einzug in die Lübecker Bucht und mit großen Schritten nähert sich das Osterfest, das mit vielerlei...

UNTERNEHMEN DER REGION