Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Umweltbeirat Bad Schwartau mit neuem Vorstand

Der neue Vorstand des Umweltbeirats der Stadt Bad Schwartau mit der Bürgervorsteherin Wiebke Zweig (r.) und Stadtjäger Wolfgang Scharf (l.): Andrea Schwabe, Rudolf Meisterjahn (m.) und Kay Bansemer.  (Foto: Umweltbeirat/hfr)

Der neue Vorstand des Umweltbeirats der Stadt Bad Schwartau mit der Bürgervorsteherin Wiebke Zweig (r.) und Stadtjäger Wolfgang Scharf (l.): Andrea Schwabe, Rudolf Meisterjahn (m.) und Kay Bansemer. (Foto: Umweltbeirat/hfr)

Bad Schwartau. Wiebke Zweig, Bürgervorsteherin der Stadt Bad Schwartau, war am vergangenen Donnerstag wichtigster Gast beim Umweltbeirat Bad Schwartau. Sie überbrachte die Grüße der Stadt und übernahm unter anderem die Leitung für die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands, der einstimmig für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt wurde. Die Führungsspitze setzt sich auch weiterhin aus Rudolf Meisterjahn, Andrea Schwabe und Kay Bansemer zusammen.
Neben den Vorstandswahlen bildete der Bericht von Wolgang Scharf, neuer Stadtjäger von Bad Schwartau, über die Aufgaben eines Stadtjägers und seine ersten, schon sehr häufigen Einsätze Anlass für eine sehr lebhafte Diskussion.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen