Weitere Spendendosen aufgestellt

Alexander Baltz 66
Sechs weitere Unternehmen sind im Boot.

Sechs weitere Unternehmen sind im Boot.

Grömitz. Im vergangenen Monat wurden bereits 27 Spendendosen der Jugendfeuerwehr Grömitz in verschiedenen Unternehmen aufgestellt (der reporter berichtete).
 
„Nun konnten wir weitere sechs Unternehmen gewinnen, bei denen wir als Jugendfeuerwehr Grömitz eine Spendendose aufstellen durften und freuen uns über die große Resonanz“, erklärte Pascal Holm, der die Aktion ins Leben gerufen hat. Mit den Spenden von Bürgern sollen Übungsmaterialien und Ausflüge besser finanziert werden können. Ab sofort kann zusätzlich in folgenden Betrieben gespendet werden: Restaurant Störtebeker, Glücksmomente Geschenkboutique, Krankengymnastik Oosterwoud, Grömitzer Hundeshop Doginson, Friseur Tiemann und Steuerbord. (red)