Expert Neustadt
Bilder
Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info-nst@expert-nord.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
Jubiläum Muus GmbH
5 von 25 / 2021
Marlies Henke

expert Neustadt: Wiedereröffnung nach Umbau mit vielfältigen Sonderaktionen

Bilder

Neustadt in Holstein. Marktleiter Heino Richter und sein Team freuen sich: Nach sechswöchigem Umbau erstrahlen zwei große Ausstellungsbereiche und der Eingang des expert Marktes in der Sierksdorfer Straße im neuen Glanz.
 

Bei laufendem Betrieb wurde die gesamte Ausstellungsfläche für Einbaugeräte optimiert. „Wir präsentieren jetzt 20 Prozent mehr Geräte als vor dem Umbau“, erzählt Heino Richter. Eine deutlich größere Auswahl gibt es unter anderem bei den autarken Kochfeldern sowie bei den Einbaubacköfen und Dunstabzugshauben. Zudem wird verstärkt auf das Thema Nischenlösungen eingegangen, beispielsweise für kleine Küchen in Ferienwohnungen.
 
Für die Kundinnen und Kunden steht jetzt außerdem eine Beratungsecke zur Verfügung. Gerade bei den Einbaugeräten ist Beratung wichtig, weiß Heino Richter: „Ob das zum Beispiel Einbauspüler sind oder Unterbauspüler, ob sie volldekorfähig sind oder teildekorfähig, vollintegriert oder teilintegriert, dazu noch die vielen verschiedenen Farben – es gibt diverse Unterschiede zu berücksichtigen. In diesem Thema sind unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einfach fit.“
 
Neu gestaltet und vergrößert wurde außerdem die Ausstellungsfläche für Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, Toaster und andere Küchenkleingeräte. „Frühstücksbereich“ heißt das im expert-Jargon. Dort bekommen die Kundinnen und Kunden zwar keine knusprigen Brötchen, dafür aber alles, was den Start in den Tag noch besser und schmackhafter gelingen lässt.
 
Des Weiteren wurde der Kassenbereich optimiert und eine breitere Eingangssituation geschaffen. „Darauf haben bereits viele unserer Kundinnen und Kunden positiv reagiert, das Entree ist jetzt viel offener und einladender“, freut sich der Marktleiter.
 
Mit den umfassenden Umbauarbeiten reagiert expert auf die Kundenansprüche und den Technikfortschritt: „Unser Ziel war es, die Ausstellungsfläche so zu gestalten, dass die Geräte ansprechend präsentiert werden und sich sowohl die Kundinnen und Kunden als auch unser Team wohl fühlen“, erklärt Heino Richter und verweist auf die Sonderaktionen im Rahmen der Wiedereröffnung. Dabei sollte man sich nicht nur die Angebote in der expert-Beilage dieses reporters entgehen lassen, sondern auch die zusätzlichen Aktionen in dem Fachmarkt. (he)


Marlies Henke

expert startet großen Umbau-Verkauf

Bilder

Neustadt in Holstein. Ab heute lohnt sich ein Besuch bei expert für Schnäppchenjäger ganz besonders. Damit der Elektrofachmarkt in der Sierksdorfer Straße umgestaltet werden kann, sind Einzelstücke und Restposten im Bereich Haustechnik/Weiße Ware stark reduziert. Am 1. September startet der Umbau dann bei laufendem Betrieb. Die Fertigstellung ist für Anfang Oktober geplant.
 
„Jetzt muss alles schnell raus, damit wir mit der Umgestaltung beginnen können“, sagt Marktleiter Heino Richter und erklärt weiter: „Die gesamte Fläche im Bereich der Einbaugeräte wird optimiert, sodass wir deutlich mehr Geräte präsentieren können.“ Eine größere Auswahl soll es zum Beispiel bei den autarken Kochfeldern, Einbaubacköfen und Dunsthauben geben. Und auch auf das Thema Nischenlösungen, beispielsweise für kleine Küchen in Ferienwohnungen, wird bei expert künftig noch stärker eingegangen. „Der Bereich Küche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es gibt immer weniger Standardsituationen und immer mehr individuelle Konzepte. Darauf reagieren wir jetzt mit dem Umbau. Wir möchten praktisch eine neue Einbau-Erlebniswelt schaffen“, erläutert Norman Bock, stellvertretender Marktleiter und Abteilungsleiter Haustechnik.
 
Vom Umbau betroffen ist außerdem die Ausstellungsfläche für Kaffeevollautomaten und Kleingeräte. „Auch dieser Bereich wird optimiert und bald mit noch mehr Geräten bespielt. Denn Kaffee ist Lifestyle und in den Haushalten ein großes Thema“, sagt Heino Richter.
Des Weiteren werden die Handwerker ab dem 1. September dem Eingangs- und Kassenbereich zu Leibe rücken. Hier soll eine breitere Eingangssituation mit einer Verkaufsfläche für Sonderaktionen geschaffen werden.
Heino Richter betont: „Die Umbauphase werden wir mit weiteren Aktionen begleiten. Und dann können sich unsere Kundinnen und Kunden auf tolle neue Abteilungen freuen.“ (he)


Michael Scheil

Anzeige: expert ist auch während der Pandemie für seine Kunden da

Bilder
Marktleiter Heino Richter vor der von expert in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt errichteten Abholstation.

Marktleiter Heino Richter vor der von expert in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt errichteten Abholstation.

Neustadt in Holstein. Trotz des Lockdowns seit mehr als zwei Monaten wird der expert Fachmarkt in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt von den Kunden angelaufen. Marktleiter Heino Richter dazu, „Die Erfahrungen aus dem ersten Lockdown haben gezeigt, dass es wichtig ist präsent zu sein. Wir bieten Click & Collect an, das heißt, Kunden rufen oder mailen uns an und wir vereinbaren einen Abholtermin an der eigens dafür errichteten Abholstation.“
Die PC Werkstatt ist weiterhin für die Kunden da, um Reparaturen von Handys, PCs und Notebooks durchzuführen. Datenübernahmen, Updates sowie Neueinrichtungen finden weiterhin statt. Auch das Liefern und die Installation von Hausgeräten sowie Fernsehern funktioniert reibungslos. Dafür wird auf Wunsch eine Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden im Umkreis von 25 Kilometern angeboten. Abholzeit ist Montag bis Samstag von 9 bis 15 Uhr unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Der expert-Markt in Neustadt ist wie folgt zu erreichen:
Telefonberatung sowie Abholtermin und Liefertermine: 04561/52701-50, E-Mail: info-nst@expert-nord.de; PC-Werkstatt: 04561/52701-200, E-Mail: service-nst@expert-nord.de; TV Werkstatt: 04561/6929, E-Mail: info@mega-service-neustadt.de. (red)


Auf der Fläche der Telekom bei Expert finden die Kunden eine große Auswahl der Produktvielfalt.

Neue Telekomfläche bei Expert in Neustadt

04.11.2020
Alle Mobilfunktarife ohne Anschlussgebühr vom 4. bis 11. November Neustadt. In den letzten Tagen wurde bei Expert in der Sierksdorfer Straße 26 gehämmert, gebohrt und geschraubt. Im Markt wurde eine exklusive Telekomfläche aufgebaut.…
Hält zusammen: das Team von expert Neustadt.

expert Neustadt stellt sich vor

30.09.2020
Neustadt in Holstein. Seit acht Jahren ist der Elektrofachmarkt expert in Neustadt eine feste Größe in Sachen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. Angesichts der Coronakrise wollten wir wissen, wie…
Expert Neustadt hofft, seine Kunden bestmöglich unterstützen zu können und freut sich, sie bald wieder im Fachmarkt begrüßen zu dürfen.

Expert Neustadt bleibt verlässlicher Partner

08.04.2020
Neustadt. Die aktuelle Verordnung und der Schutz der Mitarbeiter wird auch bei expert in Neustadt mit höchster Priorität behandelt. Folgerichtig ist der Markt bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch ist der Markt weiter für seine Kunden…
expert-Marktleiter Heino Richter (Mi.) mit Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt Finn-Lasse Dranowski und dem stellvertretenden Marktleiter Norman Bock (v. lks.).

AnzeigeWaffeln für die Kinder- und Jugendfeuerwehr -expert: Spendenaktion und „Beat the Pro“-Event  

26.11.2019
Neustadt. Dass Gutes tun so einfach ist, beweist expert-Marktleiter Heino Richter: Mit einer besonderen Spendenaktion möchte der Elektrofachmarkt, Sierksdorfer Straße 26, den Nachwuchs in der…
Mit einem zukunftsfähigen Service stehen sie für den expert-Erfolg: Holger Warnecke und Steven Gersdorf (v. lks.).

Anzeige Serviceleistungen, die begeistern -Bei expert hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität

06.10.2019
Neustadt. Egal ob Waschautomat, TV-Gerät oder Handy - defekte Geräte sind bei expert in den besten Händen. Der Elektrofachmarkt in der Sierksdorfer Straße 26 bietet seinen Kunden einen Service, der nicht an der Kasse endet. „Denn die…
Geschäftsführer Mario Brockhusen (re.) und der stellvertretende Marktleiter Norman Bock im neuen Gamingbereich, in dem die unterschiedlichsten Spiele und Hersteller ausprobiert werden können.

Elektrofachmarkt mit Messecharakter – expert trumpft mit vielen neuen Technologien und Teststationen

17.07.2019
Neustadt. Neue Technologien gibt es zahlreiche und vielfältige. Damit Kunden nicht den Überblick verlieren, war bei expert einiges in Bewegung. Nach kurzer Umbauzeit wurde der Elektrofachmarkt in der vergangenen Woche wiedereröffnet.…

Die Service-Dienstleistungen von expert in Neustadt

01.06.2019
Digitales Leben leicht gemacht: expert in Neustadt hat nicht nur alle Produkte, die man für eine vollwertige und qualitativ hochwertige digitale Ausstattung im Alltag benötigt, sondern bietet obendrauf noch neben der ausführlichen…
Die Experten von expert: Teamleiter Michael Warstatis (lks.) und Berater Christian Zander.

Abschaltung analoges Kabelfernsehen - So vermeiden Sie den schwarzen Bildschirm

15.01.2019
Neustadt. Wer seine Fernseh- oder Radioprogramme noch analog per Kabel empfängt, schaut bald in die Röhre beziehungsweise kann kein Radio mehr hören.: Die Kabelnetzbetreiber schalten das analoge TV- und Radiosignal ab. Auch Vodafone…
Wer den Pro besiegt, kann sich auf tolle Gewinne freuen. Foto: Fotolia

Beat-the-Pro mit FIFA 19 bei expert Neustadt

29.11.2018
Beat-the-Pro mit FIFA 19 bei expert NeustadtNeustadt. Beim Beat-the-Pro bei expert Neustadt fordern die Teilnehmer die Meister in FIFA 19 heraus. Am Samstag, dem 1. Dezember von 13 bis 18 Uhr in der Filiale in Neustadt treten…

Anzeige: Schnäppchen-Sommer: IFA-Räumungsverkauf bei expert Nord in Neustadt

22.08.2018
Neustadt. Top-Gelegenheit für Technikfans und Schnäppchenjäger: Seit dem 15. August ist großer Räumungsverkauf bei expert Nord in Neustadt. Der Elektronikfachhändler schafft Platz im Lager für die IFA-Neuheiten 2018. Bis einschließlich…
Michael Warstatis, Leiter der TV-Abteilung bei expert in Neustadt, berät die Kunden gern.

Kabel-TV wird ab August digital - Jetzt bei expert den passenden Empfänger besorgen

20.06.2018
Neustadt. Ab dem 21. August gibt es eine wichtige Änderung für alle, die analog über Kabel Fernsehen oder Radio empfangen. Nach der Umstellung auf DVB-T2 im März 2017 (betraf alle, die analog über Antenne geschaut haben) ist nun der…

Mit sicherem Gefühl in den Urlaub – dank moderner Haustechnik

30.05.2018
Neustadt. Es ist das Albtraumszenario: nach der Rückkehr aus dem Urlaub festzustellen, dass in den eigenen vier Wänden eingebrochen wurde. Zum materiellen Verlust kommt noch das beunruhigende Gefühl, dass ein Unbekannter in die…

5 Jahre expert in Neustadt

10.01.2018
5 Jahre expert in NeustadtNeustadt. expert Neustadt blickt zurück auf ein spannendes Jahr 2017. Und das stand natürlich ganz im Zeichen des fünfjährigen Jubiläums.Seit April 2012 gibt es nun bereits den über 1.800 Quadratmeter großen…

Anzeige Gaming Car von Trust bei Expert Tolle Preis für Gaming Fans zu gewinnen

27.07.2017
Neustadt. Fans von Computer- und Videospielen aufgepasst! Die Firma Trust kommt am Samstag, dem 5. August von 10 bis 17 Uhr mit einem umgebauten Auto zu Expert Nord, Sierksdorfer Str. 26 in Neustadt. Die Kunden bekommen die Möglichkeit,…
Mo Aubameyang mit expert-Geschäftsführer Mario Brockhusen und Norman Bock (v. re.).

Jubiläum war ein Volltreffer – Viele Aktionen und Angebote zum 5. Geburtstag von expert Neustadt

05.04.2017
Neustadt. Mit einem großen Aktionstag feierte expert am vergangenen Samstag sein fünfjähriges Jubiläum in Neustadt. Und wenn bei expert von einem Aktionstag die Rede ist, dann kann man dies gleich in doppelter Hinsicht verstehen, nämlich…
Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info-nst@expert-nord.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
Jubiläum Muus GmbH
5 von 25 / 2021
Suchbegriff(e):PC, Computer, DVB, DVB-T2 HD, Antennenfernsehen, Flatscreen, Smartphpone, Expert, Elektronik, ExpertNeustadt, SierksdorferStraße, Elektrofachmarkt, Expert, Elektrofachmarkt, Elektronik, Fernseher, Küche, Waschmaschine, CDs, Drucker, Telefon, Handy, Fachmarkt, Neustadt, TV, Audio, Computer, Zubehör, Telekom, Navigation, Mobilfunk, Haushalt, Gesundheit, Körperpflege, Film, Musik, DVD, Games, Spielwaren, Gaming, Notebook, Staubsauger, Trockner, Waschtrockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kühlgefrierkombination, Backofen, Mikrowelle, Einbauherd, Kochfeld, Induktion, Dunstabzugshaube, Smart Home, Druckerpapier, Tinte, elektrische Zahnbürste, Rasierer, Fön, 3D, SAT, Receiver, Heimkino, DVB-T2 HD, MP3 Player, Hifi, Bluetooth, Lautsprecher, Boxen, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Playstation, Nintendo, Digitalkamera, Spiegelreflexkamera, Objektive, Camcorder:Telefonservice, Online-Angebote, Lieferservice