Expert Neustadt
Bilder
Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info-nst@expert-nord.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
5 von 25 / 2021
Michael Scheil

Anzeige: expert ist auch während der Pandemie für seine Kunden da

Bilder
Marktleiter Heino Richter vor der von expert in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt errichteten Abholstation.

Marktleiter Heino Richter vor der von expert in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt errichteten Abholstation.

Neustadt in Holstein. Trotz des Lockdowns seit mehr als zwei Monaten wird der expert Fachmarkt in der Sierksdorfer Straße 26 in Neustadt von den Kunden angelaufen. Marktleiter Heino Richter dazu, „Die Erfahrungen aus dem ersten Lockdown haben gezeigt, dass es wichtig ist präsent zu sein. Wir bieten Click & Collect an, das heißt, Kunden rufen oder mailen uns an und wir vereinbaren einen Abholtermin an der eigens dafür errichteten Abholstation.“
Die PC Werkstatt ist weiterhin für die Kunden da, um Reparaturen von Handys, PCs und Notebooks durchzuführen. Datenübernahmen, Updates sowie Neueinrichtungen finden weiterhin statt. Auch das Liefern und die Installation von Hausgeräten sowie Fernsehern funktioniert reibungslos. Dafür wird auf Wunsch eine Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden im Umkreis von 25 Kilometern angeboten. Abholzeit ist Montag bis Samstag von 9 bis 15 Uhr unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Der expert-Markt in Neustadt ist wie folgt zu erreichen:
Telefonberatung sowie Abholtermin und Liefertermine: 04561/52701-50, E-Mail: info-nst@expert-nord.de; PC-Werkstatt: 04561/52701-200, E-Mail: service-nst@expert-nord.de; TV Werkstatt: 04561/6929, E-Mail: info@mega-service-neustadt.de. (red)


Michael Scheil

Neue Telekomfläche bei Expert in Neustadt

Bilder
Auf der Fläche der Telekom bei Expert finden die Kunden eine große Auswahl der Produktvielfalt.

Auf der Fläche der Telekom bei Expert finden die Kunden eine große Auswahl der Produktvielfalt.

Alle Mobilfunktarife ohne Anschlussgebühr vom 4. bis 11. November
 
Neustadt. In den letzten Tagen wurde bei Expert in der Sierksdorfer Straße 26 gehämmert, gebohrt und geschraubt. Im Markt wurde eine exklusive Telekomfläche aufgebaut. Dieses Projekt ist in Schleswig-Holstein einzigartig und deutschlandweit gibt nur fünf Standorte, die dafür ausgewählt worden. Für die Kunden heißt das: egal welche Telekomprodukte gewünscht werden, ob Festnetz, Mobilfunk oder Magenta TV - bei Expert in Neustadt gibt es die passende Lösung. Individuelle Beratung, auch mit Terminabsprache im Markt, wird ab sofort angeboten. (red)


Marlies Henke

expert Neustadt stellt sich vor

Bilder

Neustadt in Holstein. Seit acht Jahren ist der Elektrofachmarkt expert in Neustadt eine feste Größe in Sachen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. Angesichts der Coronakrise wollten wir wissen, wie expert durch die letzten Monate gekommen ist. Ein Gespräch mit Marktleiter Heino Richter. (he)
 
der reporter: Wie haben Sie bei expert die Corona-Krise erlebt?
Heino Richter: Gerade zu Beginn war es nicht einfach, weil niemand wusste, wie es weitergeht. Wir haben per Videochat Kurzarbeit organisiert und versucht, alle Mitarbeiter zu unterstützen. Rückblickend muss ich sagen, dass wir gut aus dieser Krise gekommen sind. Obwohl das Ostergeschäft ausblieb, hat sich doch alles zum Guten gewendet. Unser Dank geht dabei ganz klar an die Kunden, die uns die Treue gehalten haben.
 
Wie wurde der Verkauf während des Lockdowns organisiert?
Heino Richter: Wir hatten einen Abholservice eingerichtet. Fünf Mitarbeiter waren vor Ort im Einsatz. Die Kunden konnten uns über ein Notfalltelefon erreichen, ihre Bestellung aufgeben und sich die Geräte am Lager abholen. Zusammen mit dem Online-Bestell-Service sind wir so mit einem blauen Auge durch die schwere Zeit gekommen.
 
Hat sich die Nachfrage nach bestimmten Produkten in der Coronazeit geändert?
Heino Richter: Die Leute beschäftigen sich mehr mit ihrem Zuhause. Zunächst war es vor allem die Nachfrage nach Nähmaschinen und Haarschneidemaschinen. Aber auch Küchengeräte, E-Scooter, Homeofficeartikel wie zum Beispiel Drucker oder Notebooks und auch die neueste Fernsehgeneration erleben einen Boom. Was uns auffällt: Die Kunden setzen mehr auf Qualität und nutzen quasi das Geld aus der weniger beanspruchten Urlaubskasse. Das ist nicht nur bei uns so, sondern ein aktueller Branchentrend. Während der Sommerferien haben wir hier dann außerdem gemerkt, dass mehr Deutsche Urlaub im eigenen Land machen. Das vergessene Ladekabel, ein kaputter Fernseher im Wohnwagen ... auch für solche Fälle wurde unser Markt verstärkt angesteuert.
 
Mussten Mitarbeiter entlassen werden?
Heino Richter: Nein. Im Gegenteil. Wir haben unsere Mannschaft sogar um zwei Mitarbeiter aufgestockt. Und wir suchen weiterhin eine Teilzeitkraft für den Kassenbereich.
 
Wie beurteilen Sie nach dieser Erfahrung die Stärken Ihres Teams?
Heino Richter: Wir sind einfach ein Superteam, das war früher schon so. Die Coronazeit hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Ich bin froh, dass wir alle so gut zusammenhalten. Für unsere Kunden geht es hier ebenfalls persönlich und nicht so anonym zu. Hier liegen die Stärken unserer Mitarbeiter in der hohen Beratungskompetenz. Häufig kennen die Kunden „ihren“ Verkäufer. Um zu vermeiden, dass dieser Verkäufer gerade in einem Beratungsgespräch ist, wenn man kommt, kann man übrigens auch einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.
 
Welche Pläne stehen bei expert Neustadt in diesem Jahr noch an?
Heino Richter: Wir arbeiten natürlich weiter daran, unsere Sortimente stetig anzupassen. Im Oktober planen wir zum Beispiel im Rahmen unseres Telekom-Partnerkonzeptes den Umbau der Telefonabteilung. Außerdem werden wir im November - angelehnt an den Black Friday - eine ganze Black Week mit stark rabattierten Artikeln veranstalten. Und auch abseits davon werden der Herbst und die Adventszeit gespickt sein mit tollen Angeboten und Herstelleraktionen.
 
Last but not least: Warum arbeiten Sie gern bei expert?
Heino Richter: Ich arbeite gern bei expert, weil ich tolle Mitarbeiter habe, die mir den Rücken stärken. Erfolgreich ist man hier nur im Team, nicht allein.


Expert Neustadt hofft, seine Kunden bestmöglich unterstützen zu können und freut sich, sie bald wieder im Fachmarkt begrüßen zu dürfen.

Expert Neustadt bleibt verlässlicher Partner

08.04.2020
Neustadt. Die aktuelle Verordnung und der Schutz der Mitarbeiter wird auch bei expert in Neustadt mit höchster Priorität behandelt. Folgerichtig ist der Markt bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch ist der Markt weiter für seine Kunden…
expert-Marktleiter Heino Richter (Mi.) mit Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt Finn-Lasse Dranowski und dem stellvertretenden Marktleiter Norman Bock (v. lks.).

AnzeigeWaffeln für die Kinder- und Jugendfeuerwehr -expert: Spendenaktion und „Beat the Pro“-Event  

26.11.2019
Neustadt. Dass Gutes tun so einfach ist, beweist expert-Marktleiter Heino Richter: Mit einer besonderen Spendenaktion möchte der Elektrofachmarkt, Sierksdorfer Straße 26, den Nachwuchs in der…
Mit einem zukunftsfähigen Service stehen sie für den expert-Erfolg: Holger Warnecke und Steven Gersdorf (v. lks.).

Anzeige Serviceleistungen, die begeistern -Bei expert hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität

06.10.2019
Neustadt. Egal ob Waschautomat, TV-Gerät oder Handy - defekte Geräte sind bei expert in den besten Händen. Der Elektrofachmarkt in der Sierksdorfer Straße 26 bietet seinen Kunden einen Service, der nicht an der Kasse endet. „Denn die…
Geschäftsführer Mario Brockhusen (re.) und der stellvertretende Marktleiter Norman Bock im neuen Gamingbereich, in dem die unterschiedlichsten Spiele und Hersteller ausprobiert werden können.

Elektrofachmarkt mit Messecharakter – expert trumpft mit vielen neuen Technologien und Teststationen

17.07.2019
Neustadt. Neue Technologien gibt es zahlreiche und vielfältige. Damit Kunden nicht den Überblick verlieren, war bei expert einiges in Bewegung. Nach kurzer Umbauzeit wurde der Elektrofachmarkt in der vergangenen Woche wiedereröffnet.…

Die Service-Dienstleistungen von expert in Neustadt

01.06.2019
Digitales Leben leicht gemacht: expert in Neustadt hat nicht nur alle Produkte, die man für eine vollwertige und qualitativ hochwertige digitale Ausstattung im Alltag benötigt, sondern bietet obendrauf noch neben der ausführlichen…
Die Experten von expert: Teamleiter Michael Warstatis (lks.) und Berater Christian Zander.

Abschaltung analoges Kabelfernsehen - So vermeiden Sie den schwarzen Bildschirm

15.01.2019
Neustadt. Wer seine Fernseh- oder Radioprogramme noch analog per Kabel empfängt, schaut bald in die Röhre beziehungsweise kann kein Radio mehr hören.: Die Kabelnetzbetreiber schalten das analoge TV- und Radiosignal ab. Auch Vodafone…
Wer den Pro besiegt, kann sich auf tolle Gewinne freuen. Foto: Fotolia

Beat-the-Pro mit FIFA 19 bei expert Neustadt

29.11.2018
Beat-the-Pro mit FIFA 19 bei expert NeustadtNeustadt. Beim Beat-the-Pro bei expert Neustadt fordern die Teilnehmer die Meister in FIFA 19 heraus. Am Samstag, dem 1. Dezember von 13 bis 18 Uhr in der Filiale in Neustadt treten…

Anzeige: Schnäppchen-Sommer: IFA-Räumungsverkauf bei expert Nord in Neustadt

22.08.2018
Neustadt. Top-Gelegenheit für Technikfans und Schnäppchenjäger: Seit dem 15. August ist großer Räumungsverkauf bei expert Nord in Neustadt. Der Elektronikfachhändler schafft Platz im Lager für die IFA-Neuheiten 2018. Bis einschließlich…
Michael Warstatis, Leiter der TV-Abteilung bei expert in Neustadt, berät die Kunden gern.

Kabel-TV wird ab August digital - Jetzt bei expert den passenden Empfänger besorgen

20.06.2018
Neustadt. Ab dem 21. August gibt es eine wichtige Änderung für alle, die analog über Kabel Fernsehen oder Radio empfangen. Nach der Umstellung auf DVB-T2 im März 2017 (betraf alle, die analog über Antenne geschaut haben) ist nun der…

Mit sicherem Gefühl in den Urlaub – dank moderner Haustechnik

30.05.2018
Neustadt. Es ist das Albtraumszenario: nach der Rückkehr aus dem Urlaub festzustellen, dass in den eigenen vier Wänden eingebrochen wurde. Zum materiellen Verlust kommt noch das beunruhigende Gefühl, dass ein Unbekannter in die…

5 Jahre expert in Neustadt

10.01.2018
5 Jahre expert in NeustadtNeustadt. expert Neustadt blickt zurück auf ein spannendes Jahr 2017. Und das stand natürlich ganz im Zeichen des fünfjährigen Jubiläums.Seit April 2012 gibt es nun bereits den über 1.800 Quadratmeter großen…

Anzeige Gaming Car von Trust bei Expert Tolle Preis für Gaming Fans zu gewinnen

27.07.2017
Neustadt. Fans von Computer- und Videospielen aufgepasst! Die Firma Trust kommt am Samstag, dem 5. August von 10 bis 17 Uhr mit einem umgebauten Auto zu Expert Nord, Sierksdorfer Str. 26 in Neustadt. Die Kunden bekommen die Möglichkeit,…
Mo Aubameyang mit expert-Geschäftsführer Mario Brockhusen und Norman Bock (v. re.).

Jubiläum war ein Volltreffer – Viele Aktionen und Angebote zum 5. Geburtstag von expert Neustadt

05.04.2017
Neustadt. Mit einem großen Aktionstag feierte expert am vergangenen Samstag sein fünfjähriges Jubiläum in Neustadt. Und wenn bei expert von einem Aktionstag die Rede ist, dann kann man dies gleich in doppelter Hinsicht verstehen, nämlich…
Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info-nst@expert-nord.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
5 von 25 / 2021
Suchbegriff(e):PC, Computer, DVB, DVB-T2 HD, Antennenfernsehen, Flatscreen, Smartphpone, Expert, Elektronik, ExpertNeustadt, SierksdorferStraße, Elektrofachmarkt, Expert, Elektrofachmarkt, Elektronik, Fernseher, Küche, Waschmaschine, CDs, Drucker, Telefon, Handy, Fachmarkt, Neustadt, TV, Audio, Computer, Zubehör, Telekom, Navigation, Mobilfunk, Haushalt, Gesundheit, Körperpflege, Film, Musik, DVD, Games, Spielwaren, Gaming, Notebook, Staubsauger, Trockner, Waschtrockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kühlgefrierkombination, Backofen, Mikrowelle, Einbauherd, Kochfeld, Induktion, Dunstabzugshaube, Smart Home, Druckerpapier, Tinte, elektrische Zahnbürste, Rasierer, Fön, 3D, SAT, Receiver, Heimkino, DVB-T2 HD, MP3 Player, Hifi, Bluetooth, Lautsprecher, Boxen, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Playstation, Nintendo, Digitalkamera, Spiegelreflexkamera, Objektive, Camcorder:Telefonservice, Online-Angebote, Lieferservice