ARBOREA - Marina Resort Neustadt
Bilder
An der Wiek 7-15
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland

neustadt@arborea-resorts.com
www.arborea-resorts.com
Facebook
Marlies Henke

Nordisch schön

Bilder
Das Arborea marina Resort ist ein Erlebnistreffpunkt an der Lübecker Bucht

Das Arborea marina Resort ist ein Erlebnistreffpunkt an der Lübecker Bucht

Neustadt in Holstein. Das Arborea marina Resort ist mehr als ein Resort – es ist ein Erlebnistreffpunkt mitten in der Lübecker Bucht. Ob eine Runde Biken, Segeln, gemeinsame Stockbrotabende gemütlich am Lagerfeuer, unvergessliche Livekonzerte in unserer Bar oder nächtliches Sternegucken – wer das Maximum an Erlebnissen aus seinem Ostseeurlaub rausholen möchte, ist hier genau richtig.
 
Entspannung findet man im Sparadise mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in dem Grill-Restaurant mit Indoor-Feuerstelle als Highlight oder im Deli’Cara mit offenen Kochbereich. (red)


Michael Scheil

Anzeige: Frischer Wind an der Ostsee

Bilder
Walter Pint.

Walter Pint.

Neustadt in Holstein. Mit seiner langjährigen Hotellerie-Erfahrung hat Walter Pint den Posten der Hoteldirektion in der Lübecker Bucht angetreten und blickt seiner neuen Herausforderung entgegen, die Hotelphilosophie zukünftig bestmöglich zu vertreten.
Zur Mitte des Monats übernahm der international erfahrene Walter Pint die Leitung des Arborea Marina Resort Neustadt. Der gebürtige Rheinländer arbeitet bereits seit über 35 Jahren in der Hotellerie. Die Ostsee ist ihm nicht unbekannt, arbeitete er bereits von 2002 bis 2008 als General Manager im Maritim Hotel Timmendorfer Strand.
Seine ersten Schritte wagte er als Chefanimateur in einem Robinson Club in Kenia und als Front Office Manager in Italien. Schnell übernahm er weitere Verantwortung, wurde zunächst stellvertretender Direktor, bevor er 1990 sein erstes Hotel auf Fuerteventura als General Manager leitete. Seither bewies Pint sich in dieser Position weltweit in unterschiedlichsten Business- und Resorthotels. Zuletzt lebte der dreifache Vater in Palma de Mallorca, Spanien und überzeugte dort seit 2016 als Regionalmanager der Allsun Hotels España.
Das Arborea Marina Resort Neustadt bedankt sich bei Verena Butler, die das Hotel durch die vorigen Sommermonate führte - jetzt übernimmt Walter Pint das motivierte Team und freut sich, seinen Anker im Hafen der ancora Marina zu lichten.
Mit den insgesamt fünf Sprachen, die Pint beherrscht, gilt er als kommunikativer, gästeorientierter Hotelier, dem am Wohl aller gelegen ist - er führt das Neustädter Hotel von nun an ganz unter dem Motto „Experience together.“.(red)


Alexander Baltz

„Woman Power“ an der Ostsee - Verena Butler übernimmt Hoteldirektion im Arborea Marina Resort Neustadt

Bilder

Neustadt. Zum 1. Juni 2020 übernimmt Verena Butler die Leitung des Arborea Marina Resort Neustadt in Holstein. Die gebürtige Heiligenhafenerin sammelte bereits viele Erfahrungen in der Hotelbranche. Zuletzt arbeitete sie als Hotel Manager im Sir Nikolai Hotel in Hamburg. In dieser Position konnte Sie sich bestens auf ihre neue Herausforderung vorbereiten.
 
 
Knapp zehn Jahre lebte die 37-jährige in den USA und bekleidete verschiedene Management-Positionen in den Bereichen Empfang, Reservierung, Revenue-Management und im Sales.
 
Bereits Anfang der 2000er wusste die gelernte Hotelfachfrau, die die Hotelfachschule 2008 als Jahrgangsbeste abschloss, dass sie im Bereich Hotellerie und Tourismus wachsen möchte. Butler war fortan für international renommierte Hotelketten tätig. Ihre Arbeitgeber waren unter anderem Four Seasons, The Regent, The Westin, The Ritz-Carlton, The Inverness und Sheraton.
 
 
Seit vier Jahren lebt sie mit ihrer Familie wieder im Norden Deutschlands und freut sich, sich künftig im Arborea Marina Resort Neustadt als Hoteldirektorin zu beweisen.
 
Nadine Aschenbeck ist seit Beginn diesen Jahres Ansprechpartnerin für alle Themen rund um den Bereich Food & Beverage sowie Einkauf und bewies sich in den vergangenen Monaten als stellvertretende Hoteldirektorin. Die 32-Jährige war rund zehn Jahre für den east cosmos Hamburg in unterschiedlichen Management Positionen tätig und hat als Assistant General Manager des Störtebeker Elbphilharmonie GmbH, die Eröffnung der Elbphilharmonie mitgeleitet. 2018 ist die gelernte Restaurantfachfrau an die Ostsee gezogen und war zuletzt als Operations Manager im Restaurant Tamatsu in Heiligenhafen tätig. Nadine Aschenbeck freut sich auf die Unterstützung und blickt der Frauenpower entgegen. (red)


An der Wiek 7-15
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland

neustadt@arborea-resorts.com
www.arborea-resorts.com
Facebook
Suchbegriff(e):Hotel, arborea, Ancora, Marina, Yachthafen, Jachthafen, Pier19, Hafen, Hotel am Hafen, wellness, arborea, hotel, resort, ressort, unterkunft, Zimmer, restaurant, gastronomie, tagungen, seminare, Jachthafen, Yachthafen, ancora, marina, sauna, spa, hafen, grand grill, deli, cara, sparadise, bar