

04561/51700 | |
info@der-reporter.de | |
www.soundcloud.com/ostsee-perlen |
Bei den „Ostsee-Perlen“, dem stellenweise informativsten, aber garantiert lustigsten Podcast der Ostseeküste, geht es heute in der großen Heimatliebe-Folge“ unter anderem darum:
• Kann ChatGPT als Podcast-Überraschungsgast auch lyrisch überzeugen?
• Streitstragien: Gaslighting, Amnesie oder die Muscheltechnik
• Schleswig-Holstein-Momente, die ans Herz gehen
• Weshalb Gesche etwas vorgetäuscht hat und wie das höchstwahrscheinlich ihr Leben gerettet hat
• Trecker, Raps, Bärlauch und die Elphi
• Kristinas bestes Bier und ihr eventuell unentdecktes, aber im Keim ersticktes Sprachtalent
• Bekanntmachung: Die große Ostsee-Perlen Sommertour 2023 findet im Juli und August 2023 statt. Whoop Whoop!!!
Auch toll: Die nächste Folge erscheint schon am 16. Juni und dann wieder wöchentlich immer freitags.
Sponsor dieser Folge ist famila, alle Infos unter wäre www.famila-nordost.de.
Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen Podcast-Apps wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören.
Podcast begleitenden Content der Ostsee-Perlen gibt es auf Instagram (ostsee.perlen), TikTok (@ostsee.perlen) und YouTube (derreportertv).
Kontakt: Lob, Kritik, Anregungen, Geschenke und Fragen erreichen die immer gut gelaunten Podcasterinnen auch per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de. (gm)
Bei den „Ostsee-Perlen“, dem stellenweise informativsten, aber garantiert lustigsten Podcast der Ostseeküste, geht es heute in der großen „Sekt-Folge“ unter anderem um:
• Katzentoiletten, Hängematten und Trinkbrunnen
• Den neuen Vater in der Fahrgemeinschaft
• Harry Potter und die Herausforderung, diese Bücher vorzulesen
• Facebook, Instagram oder TikToK?
• Live-Experiment: Verkostung von alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken ungewisser Herkunft
• Fail der Woche: Azurblaue Bademäntel
• Enthüllung: Die schlechtesten Mütter aus Neustadt in Holstein
Triggerwarnung: In dieser Folge wird literweise aus stehendenden Gewässern getrunken und stellenweise sehr laut und irritierend gelacht.
Auch toll: Die nächste Podcastfolge erscheint am 26. Mai 2023.
Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen Podcast-Apps wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören. Die lustigen Videos der Ostsee-Perlen findet man auch auf YouTube.
Kontakt: Lob, Kritik, Anregungen und Fragen erreichen die immer gut gelaunten reporter-Podcasterinnen per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de, über Instagram („ostsee.perlen“) oder über Facebook. (gm)
Bei den „Ostsee-Perlen“, dem stellenweise informativsten, aber garantiert lustigsten Podcast der Ostseeküste, geht es heute in der großen „Garten-Folge“ unter anderem darum:
• Schokobrunnen und andere Leckerbissen
• Aquarell-Tattoos und Pasta zum Ausstechen
• Periodentassen, Sonnenuntergänge und DJ’s der Region
• Auf Bank 5 mit Wolfgang und Gunther
• Hoher Besuch vom Chef persönlich
• Neue Rubrik: Dinge mit lustigem Namen, die noch keine Dinge sind
• „Die kleinen 3“: Heute zum Thema „Gärten des Grauens“.
Triggerwarnung: In dieser Folge wird stellenweise sehr laut und lange gelacht.
Auch toll: Die nächste Podcastfolge erscheint am 28. April 2023.
Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen Podcast-Apps wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören. Die lustigen Videos der Ostsee-Perlen findet man auf Instagram und auch auf YouTube.
Kontakt: Lob, Kritik, Anregungen und Fragen erreichen die immer gut gelaunten reporter-Podcasterinnen per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de, über Instagram („ostsee.perlen“) oder über Facebook. (gm)
04561/51700 | |
info@der-reporter.de | |
www.soundcloud.com/ostsee-perlen |
Suchbegriff(e): | Podcast, Ostsee, Ostsee-Perlen, Information, Unterhaltung, wissenswertes, Tipps, Poetry Slam, Auflugsplaner |
---|