TSV Neustadt Leichtathletik - Sascha Herz
Bilder
Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

0151/46644213
sascha-herz@gmx.de
www.tsv-neustadt-leichtathletik.de
Marco Gruemmer

TSV Neustadt - Sportabzeichen

Bilder
Michelle Danners, Andreas Boller, Lena Geffken und Rainer Gronostay (v. lks.).

Michelle Danners, Andreas Boller, Lena Geffken und Rainer Gronostay (v. lks.).

Neustadt. Bei exrtrem heißen Temperaturen führte die Leichtathletiksparte eine Abnahme des Sportabzeichens durch. Durch die besonderen Corona-Bedingungen konnte nicht jeder einfach erscheinen, sondern nur wer vorher angemeldet war. Trotzdem fanden einige den Weg zum Gogenkrog und legten erfolgreich das Sportabzeichen ab.
 
„Diese Aktion wird nicht die letzte in diesem Jahr bleiben, es wird weitere Abnahmen geben“, so Rainer Gronostay. Die Termine werden auf der Homepage des TSV Neustadt und im reporter veröffentlicht.
 Wer das Sportabzeichen ablegen möchte, kann sich per email bei Rainer Gronostay unter dsaneustadt@e.mail.de melden. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse die Sportabzeichengruppe zu unterstützen. Sascha Herz würde sich über einen Anruf unter Tel. 0151/46644213 freuen. (red)


Petra Remshardt

TSV Kinderfasching

Neustadt. Die Kinderturnsparte des TSV Neustadt lädt am Samstag, dem 22. Februar von 15 bis 17 Uhr zum Kinderfasching in die Jacob-Lienau-Sporthallen ein. Es erwartet die Teilnehmer viel Spaß mit tollen Aufbauten, bunten Kostümen und Kamelle. Freunde und Familie dürfen gerne mitgebracht werden. Bitte eigene Getränke mitbringen, Kaffee für die Eltern steht bereit. Der Eintritt ist frei. (red)


Petra Remshardt

TSV Neustadt - Leichtathletik

Bilder

Gleich 13 Athleten des TSV Neustadt ließen es sich nicht entgehen und starteten bei crossähnlichen Bedingungen über die verschiedenen Strecken von 800 m, 2.000 m, 5 km und dem Hauptlauf mit 10 km beim 3. reporter-Lauf.
Über den Hauptlauf, den Susanne Modlich gewann, gingen: Susanne Modlich, Lena Geffken, Kristin Kelm, Benina Gatzert, Stefanie Brumme, Martina Hoepke, Wolf Reimer, Jens Seemann, Axel Hoepke und aus der Jugend Kilian Schweigler an den Start.
Susanne wurde Gesamtsiegerin, Lena 5. der Frauen und 1. in der Altersklasse (AK), Kristin 13. der Frauen und 4. der AK, Benina noch 17. aller Frauen und 4. ihrer AK. Martina und Stefanie wurden 2. und 4. in ihren AK.
Bei den Männern erlief sich Wolf den 1. Platz in seiner AK, Jens den 6. Platz und Axel begleitete seine Frau und kam so noch auf den 12. Platz seiner AK. Kilian als Nachwuchsläufer gewann die Wertung der Jugendlichen.
Über die weiteren Strecken gingen: Kristin Weichold-Semmann (5 km) sowie von den Schülern Michel Storm (2.000 m) und Sam Nadziczny (800 m) an den Start. Kristin, Michel und auch Sam wurden jeweils 2.
Am Ende der von Peter Massny organisierten Veranstaltung standen eine Gesamtsiegerin sowie 8 Podestplätze in den AK Wertungen in der Bilanz. (red)


Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

0151/46644213
sascha-herz@gmx.de
www.tsv-neustadt-leichtathletik.de
Suchbegriff(e):Leichtathletik, Sport, Turnen, Sprint, Olympia, TSV, Laufen,