TSV Neustadt
Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

04561/4954
04561/17283
www.tsvneustadt.de
reporter Neustadt

TSV Neustadt - Jugendfußball

Neustadt in Holstein. Weil sie ihre Chancen nicht konsequent nutzten und außerdem mehrere Leistungsträger (Torwart, Libero) kurzfristig ausfielen, verlor die E2 ihr Heimspiel gegen die Küstenkicker 2 mit 1:3 Toren. Das Spiel der E1 wurde aufgrund hoher Krankenzahlen der Neustädter Spieler verlegt. (red)


Marco Gruemmer

Freude bei den C1-Fußballern des TSV Neustadt

Bilder
Spendenübergabe der neuen Trainingsanzüge an die C1.

Spendenübergabe der neuen Trainingsanzüge an die C1.

Neustadt in Holstein. Neue Trainingsanzüge für die C1-Fußballer des TSV Neustadt. Möglich gemacht haben das Günay Redzheb, Inhaber vom „Meeresglück “, dem Fischrestaurant aus der Brückstraße in Neustadt, und Daniel Pokaar, Inhaber der Firma „Ich miete Ihr Dach“.

 

Beide Sponsoren betonten: „Wir wissen, wie die momentane Lage beim TSV Neustadt ist und finden es wichtig, dass man in diesen Zeiten zusammenhält und die Arbeit des Vereines unterstützt. Besonders freut es uns, dass wir den Kindern eine Freude machen konnten.“

 

Die Mannschaft spielt in der Landesliga Holstein und steht auf dem 3. Tabellenplatz. Letzte Woche wurde der Einzug ins Pokalfinale besiegelt, welches nächstes Jahr im Mai stattfindet. Die nächsten Spiele der C1 sind auswärts am 29. Oktober gegen SG Wilstermarsch und zu Hause am Samstag, dem 5. November um 14 Uhr gegen JSG Concordia Lübeck. (red)


Marco Gruemmer

Neustädter Kickboxer bei der WM

Bilder
Rico Schendel und Nadine Vranken.

Rico Schendel und Nadine Vranken.

Vom 23. bis 25. September fand die Kickbox-Weltmeisterschaft der WMAC in Slowenien statt. Mit von der Partie die beiden Kickboxer Nadine Vranken und Rico Schendel vom TSV Neustadt. Nadine Vranken startete im Pointfighting, wo sie sich im Finale ihrer tschechische Gegnerin geschlagen geben musste und sich somit Platz 2 sicherte. In der Leichtkontaktklasse verlor sie im Halbfinale gegen die spätere Weltmeisterin aus Österreich und belegte Platz 3.

 

Rico Schendel startete in der Pointfightingklasse -80 Kilogramm, wo er im Finale einem Schweizer unterlag und damit den 2. Platz erreichte. In der Grand Champion Klasse gewann Rico Schendel und holte sich den Titel. Nächstes Ziel der beiden ist die ICO WM vom 14. bis 16. Oktober in Ungarn. (red)


Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

04561/4954
04561/17283
www.tsvneustadt.de
Suchbegriff(e):Sportverein, TSV, Fussball, Fußball, Sport, Tischtennis, Leichtathletik, Aikido, Basketball, Boule, Boxen, Brazilian Jui Jitso, Großtrampolin, Trampolin, Handball, Karate, Turnen, Modern Arnis, Radsport, Sportabzeichen, Taijiquam, Volleyball, Wandern