TSV Neustadt
Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

04561/4954
04561/17283
www.tsvneustadt.de
Petra Remshardt

JHV TSV Neustadt

Neustadt. Am Freitag, dem 28. Februar um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des TSV Neustadt im Restaurant „Piräus“ am Gogenkrog statt. Tagesordnungspunkte sind unter anderem Jahresbericht des 1. Vorsitzenden, Bericht des Kassenwartes, Wahl eines 1. Vorsitzenden und Kassenwartes, Mitgliedsbeiträge und Ehrungen. (red)


Petra Remshardt

TSV Neustadt - Leichtathletik

Bilder
Leichtathleten des TSV Neustadt.

Leichtathleten des TSV Neustadt.

Foto: Petra Remshardt

17 Podestplätze bei den Hallenkreismeisterschaften in Bad Malente


Das Neustädter Team mit Mattis Graf, Kilian Schweigler, Pauline Zinn, Milla Hoff, Henrike Heuermann und Ida Pitschmann erkämpfte sich beim Saisonauftakt 6 erste, 6 zweite und 5 dritte Plätze.
Besonders ist Pauline Zinn zu erwähnen, denn nicht nur den Weitsprung gewann sie deutlich, sondern auch den Sprint und die Angstdisziplin Hochsprung. Unterstützt wurden die Athleten von den Kampfrichtern Steffen Graf, Matthias Heuermann und Mohamad Sadik sowie Betreuern und Trainern Nick Pötzsch, Jonah Herz und Andreas Boller. (red)


Petra Remshardt

TSV Neustadt - Jugendfußball

Die F2 des TSV Neustadt nahm am Hallenturnier des TSV Malente teil und belegte mit 13 Punkten und 10:2 Toren den 2. Platz von sieben teilnehmenden Mannschaften. Es war ein gut organisiertes Turnier und kam bei allen Beteiligten gut an. Als Preis für ihre Leistungen und zur Erinnerung erhielten alle Spieler einen Pokal. (red)


Galerie

Kinder, was für ein Fest! TSV feierte Fasching

25.02.2020
Neustadt. Viele Kinder dürften am Samstagabend glücklich, satt und völlig erschöpft ins Bett gefallen sein. Sie alle haben bunt verkleidet auf den Turngeräten in der Sporthalle der Jacob-Lienau-Schule getobt, sind Trampolin um die Wette…
Spielerinnen der U 20w: Helen Wiebensohn, Lia Heinrich, Leila Bistram, Vivien Schmidt, Celina Kassner, May-Britt Tietz, Lea Neve, Sarah Neve, Lisa Pielmeier, Lotta von Schwartz; Trainer Witold Bistram; Co-Trainer Hannes Bedei.

TSV Neustadt Volleyballerinnen qualifiziert für die Norddeutschen Meisterschaften

15.02.2020
Nach einem Jahr war es wieder soweit. Die LM U20 in Kiel stand an und der TSV Neustadt war auf dem Weg. Die Gruppenspiele am Samstag liefen wie erwartet sehr gut und so konnten alle drei Spiele souverän gewonnen werden. Als Gruppenerster…
Die drei Athleten des TSV Neustadt.

TSV Neustadt - Leichtathletik

12.02.2020
1-1-2 war diesmal nicht der Notruf, sondern die Ausbeute der TSV Neustadt Leichtathletik-Senioren bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein im Hamburger Glaspalast. Lena Geffken, Susanne Modlich…

SG Neustadt löst sich wieder auf

15.01.2020
Neustadt. Das neue Jahr ist noch ganz jung und schon sind erste Entscheidungen gefallen, welche richtungsweisend für die nächsten Jahre sind.In der Rückrunde übernehmen Thorsten Bibo, Rainer Gosch und Sebastian Staschik interimsweise bis…

Nach nur einem Jahr: SG Neustrand löst sich wieder auf - Fußball: TSV Neustadt peilt Verbandsliga-Start Saison 2020/21 an

14.01.2020
Neustadt. Das war nur ein kurzes Intermezzo: Nach nur einem Jahr löst sich die Spielgemeinschaft (SG) Neustrand, ein Zusammenschluss aus den Vereinen TSV Neustadt und NTSV Strand 08, zum Ende der…
Die Siegermannschaft des TSV Neustadt mit Sven Freitag, Mika Hartmann, Lucas Gülck,Mika Salewski, Tom Schilling, Iber Osdautaj (oben v. lks.); Steven Jungus, Robin Lippegaus, Hendrik Dabelstein, Yannik Weidenthal (unten v. lks.).

Überraschung: A-Jugend des TSV Neustadt gewinnt Hallenturnier

10.01.2020
Neumünster/Neustadt. Der TSV Neustadt hat den 18. internationalen Dr. Klein-Cup des VfR Neumünster gewonnen. Da die U 19-Spieler die Herren beim reporter-Cup unterstützten, starteten die Mannschaft bei dem U 19-Turnier ausschließlich mit…
Der TSV Neustadt gewann das Hallenmasters bei der Ü-40. (Foto: Klaus Bischoff)

TSV Neustadt gewinnt Ü-40 Hallenmasters

08.01.2020
Der TSV Neustadt hat das Hallenmasters der Ü-40-Herrren vor zahlenden 120 Zuschauern gewonnen. Der TSV hatte in der Endabrechnung 14:5 Tore und zwölf Punkte auf dem Konto. Zweiter wurde Eutin 08 (8:6/12) vor dem Oldenburger SV (9:7/9).…

Wassergymnastik beim TSV Neustadt

30.12.2019
Am Montag, dem 6. Januar um 11 Uhr startet der TSV Neustadt mit drei neuen Kursen. Weiter geht es am Dienstag, dem 7. Januar um 9.30 Uhr und am Freitag, dem 10. Januar um 16.45 Uhr im Karl-Schütze-Haus in Merkendorf. Die Kursgebühr…

TSV - Neujahrs-Radtour

28.12.2019
Neustadt. Traditionell beginnen die Radsport-Gruppen des TSV Neustadt das Neue Jahr mit einer zünftigen Radtour. Gestartet wird am 1. Januar um 13 Uhr am Wendehammer der Jacob-Lienau-Gemeinschaftsschule. Je nach Wetterlage werden circa 15…

TSV Neustadt - Leichtathletik

11.12.2019
Am 2. Advent starteten zwei Läufer des TSV Neustadt bei der Landesmeisterschaft Cross der Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein. Die sehr hügelige Strecke wurde durch den starken Regen äußerst matschig, und der Wind blies bei jeder…

TSV Neustadt - Volleyball

04.12.2019
Die neu gegründete U18 weibliche Volleyballmannschaft des TSV Neustadt bestritt ihr erstes Qualifikationsturnier. Gespielt wurde in Flensburg. Gleich im ersten Spiel mussten die Neustädter Volleyballerinnen gegen das Team aus Lübeck…
Milla, Henrike und Mattis.

Besondere Ehre

30.11.2019
Bei dem Kreisvergleichswettkampf am 24. November in Bad Segeberg zwischen den Kreisen Lübeck, Stormarn, Lauenburg, Segeberg und Ostholstein der Kinder und Jugendlichen unter 16 wurden auch drei Leichtathleten vom TSV Neustadt nominiert.…

TSV Neustadt - Volleyball

27.11.2019
Nach knapp zwei Stunden Spielzeit hatten die Volleyballerinnen des TSV Neustadt die junge Auswahlmannschaft vom Kieler TV in der Landesliga mit 3:1 niedergerungen. Die Gastgeber aus Kiel hatten sich drei Sätze lang als erwartet…

TSV Neustadt - Wandersparte

27.11.2019
Die Wandersparte des TSV Neustadt trifft sich am Sonntag, dem 1. Dezember zum gemeinsamen Jahresabschluss um 11 Uhr auf dem Parkplatz Klosterhof. Gewandert wird durch Neustadt. Anschließend lassen die Teilnehmer das Jahr 2019 bei einem…
Marcel Delfskamp und Tamina Peper.

TSV Neustadt - Kickboxen

27.11.2019
Neustädter Kämpfer fuhren zum 11. Martial Arts Cup nach Bad Oldesloe. Auf diesem Turnier waren rund 450 Starter aus Stilrichtungen wie Karate, Tae Kwon Do, Kung Fu und Kickboxen vertreten. Trainer Horst Steinweg reiste mit den Newcomern…

TSV Neustadt - Gerätturnen

20.11.2019
Neustadt. Am Samstag, dem 23. November von 10 bis 12 Uhr bietet der TSV Neustadt in der Sporthalle der Jacob-Lienau-Schule, Zugang über die Kirchhofsallee, eine Schnupperstunde für das Gerätturnen an. An diesem Tag dürfen Interessierte in…
Andreas Boller (re.) mit Ben Boller, Kilian Schweigler, Mattis Graf, Henrike Heuermann, Ida und Pia Feline Loors.

TSV Neustadt - Leichtathletik

20.11.2019
Lensahn. Die Leichtathleten starteten unter der Leitung von Andreas Boller, dieses Mal mit der Unterstützung von Andreas Loors, bei den Kreismeisterschaften Crosslauf in Lensahn. Über die Strecke von 1.380 Meter starteten Henrike…

TSV Neustadt - Volleyball

23.10.2019
Am vergangenen Samstag trafen die Landesliga-Frauen des TSV Neustadt auf die Mannschaft des KTV 5 in Kiel. Das erste Spiel zwischen der Heimmannschaft des KTV 5 und dem TUS Holtenau verlief sehr ausgeglichen und beide Mannschaften holten…
Die siegreichen Duos im Ziel: Wolf Reimer, Lena Geffken, Andreas Boller und Susanne Modlich (v. lks.).

Zwei Gesamtsiege für die Lionsrunner

16.10.2019
Neustadt/Lübeck. Beim 12. Stadtwerke Marathon am 13. Oktober in Lübeck erliefen die Lionsrunner des TSV Neustadt auf der anspruchsvollen Strecke mit Durchlaufen des Herrentunnels gleich zwei Siege. Insgesamt starteten sechs Läufer für die…
Nadine Vranken und Trainer Horst Steinweg.

TSV Neustadt - Kickboxen

16.10.2019
Neustadt/Würzburg. Am 12. Oktober fand die Europameisterschaft der Martials Arts Association Germany in Rottendorf bei Würzburg statt. Trainer Horst Steinweg fuhr mit seinen Schwarzgurtträgern Nadine Vranken und Rico Schendel zu dieser…

TSV Neustadt - Volleyball

21.09.2019
Landesliga Frauen: Am vergangenen Samstag waren gleich zwei Absteiger aus der Verbandsliga in Neustadt zu Gast. Trotzdem gelang den Spielerinnen der erste Punktgewinn in der neuen Saison. Im ersten Spiel traf die Mannschaft des TSV auf…

TSV Neustadt - Rennradsparte

11.09.2019
Am 24. August sind Sebastian Schiering, Phillip Gerloff und Peter Janssen beim Alpenbrevet in Andermatt/Schweiz gestartet. Dort fand zum 30. Mal ein Bergradmarathon statt. Auf der Strecke von 162 Kilometern waren circa 5.100 Höhenmeter zu…
Amelie, Pauline, Milla, Henrike, Ida, Mattis und Andreas.

TSV Neustadt - Leichtathletik

05.09.2019
Grömitz. Bei den Mehrkampf- und Langstreckenmeisterschaften am 1. September in Grömitz gingen 9 Leichtathleten an den Start. Im Mehrkampf, der aus Weitsprung, Sprint und Ballwurf besteht, belegten Mattis Graf und Pauline Zinn jeweils den…

TSV Neustadt - Wandersparte

04.09.2019
Wanderung über Stock und SteinNeustadt. Am Sonntag, dem 8. September treffen sich die TSV-Wanderer um 10 Uhr auf dem Parkplatz Klosterhof. Gewandert wird von Neustadt über Sierhagen, Gut Hasselburg und Altenkrempe zurück nach Neustadt.…

TSV Neustadt - Leichtathletik

21.08.2019
Sehr erfolgreiche Woche für das Lauftrio des TSV Neustadt. Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein lief Peter Massny auf den 1. Platz über 10.000 Meter auf der Bahn. Susanne Modlich nahm als…
Galerie
Die „Spanier“ holten sich bei der Mini-WM den Pokal.

Großer Jubel bei der Jugend – TSV Neustadt eröffnete die Fußballsaison

13.08.2019
Neustadt. Mit einer Mini-WM und der Einweihung eines Loungebereichs auf dem Gogenkrog-Sportplatz wurde am vergangenen Samstag die Saisoneröffnung der TSV-Fußball-Junioren gefeiert. „Wir möchten nach den langen Ferien wieder durchstarten…
Der neue Streckenverlauf

Neue Strecke, neues Ziel, neue Wertungsklaasen – 34. Stadtwerke-Europalauf startet in Pelzerhaken

30.07.2019
Neustadt/Pelzerhaken. Der Stadtwerke-Europalauf hat mit Start und Ziel auf dem Seebrückenvorplatz eine neue Heimat in Pelzerhaken gefunden. Die Läufer können sich auf eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Strecke freuen. „Mit…
Boulsparte vom TSV Neustadt auf Besuch bei den Cellern Boulefreunden.

TSV Neustadt - Boulsparte

04.07.2019
Am 20. Juni begann die 3-tägige Boulefahrt der TSV Neustadt Boulsparte nach Celle. Im Französischen Garten wurden spannende Wettkämpfe auf den Boulebahnen ausgetragen. Im Vordergrund stand nicht der Wettbewerb, sondern ein Vertiefen der…
Eine tolle Saison konnten die Nachwuchskicker mit der Meisterschaft beenden.

Meisterschaft für die E3-Fußballer des TSV Neustadt

04.07.2019
Neustadt. Die E3 des TSV Neustadt gewann ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisklasse B. Die Mannschaft, die mit einer Ausnahme nur aus dem Jahrgang jung besteht, musste sich nach einer Qualifikationsrunde, bei der man sich auch…

TSV Neustadt - WanderspaRTE

03.07.2019
Neustadt. Die Wandersparte des TSV Neustadt trifft sich am Sonntag, dem 7. Juli um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Klosterhof. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Der Ausgangspunkt der Wanderung ist in Timmendorfer Strand der…

TSV Neustadt - WanderspaRTE

01.07.2019
Neustadt. Die Wandersparte des TSV Neustadt trifft sich am Sonntag, dem 7. Juli um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Klosterhof. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Der Ausgangspunkt der Wanderung ist in Timmendorfer Strand der…
.

TSV Neustadt - Turnen

26.06.2019
30 Mädels und Jungs des TSV Neustadt-Turnen, der am stärksten vertretene Verein, haben einen 5-Kampf beim Kreiskinderturnfest in Heiligenhafen geturnt. Am Reck, Boden, Sprung, beim Sprint sowie beim Seil springen konnten sie ihr Können…
Waschgrabenallee 18
23730 Neustadt
Deutschland

04561/4954
04561/17283
www.tsvneustadt.de
Suchbegriff(e):Sportverein, TSV, Fussball, Fußball, Sport, Tischtennis, Leichtathletik, Aikido, Basketball, Boule, Boxen, Brazilian Jui Jitso, Großtrampolin, Trampolin, Handball, Karate, Turnen, Modern Arnis, Radsport, Sportabzeichen, Taijiquam, Volleyball, Wandern