SV Schashagen-Pelzerhaken - Susanne Röben-Müller
Grömitzer Straße 17
23730 Schashagen
Deutschland

0174/6144000
steffi.l1981@yahoo.de
Weihnachtsgruß
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Die 1. Herren hatte am Sonntag den TSV Gremersdorf II zu Gast. In einer zerfahrenen Begegnung geriet man bereits nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand. Nachdem der Ball im Strafraum nicht geklärt werden konnte, erzielten die Gäste das 0:2. Einen individuellen Fehler des TSV Gremersdorf nutzte Pascal Jahrke zum 1:2. In der 34. Minute traf Gremersdorf zum 1:3. Nach 85 Minuten traf Pascal Jahrke für den SV SchaPe zum 2:3, eine Minute später trafen die Gäste zum 2:4.

Die 2. Herren hatte am Sonntag den TSV Malente III zu Gast. Nach 17 Minuten konnten die Gäste einen Angriff über die rechte Seite zum 0:1 abschließen. Nur eine Minute später traf Tim Müllner von halbrechter Seite zum 1:1. In der 52.Minute traf Lisart Haliti durch einen Distanzschuss zum 2:1.
Am kommenden Sonntag muss die 2. Herren im Derby beim TSV Neustadt II antreten, Anstoß ist um 12.30 Uhr. Die 1. Herren hat wieder Heimrecht, und erwartet am Sonntag um 15 Uhr den TSV Westfehmarn. Ebenfalls am Sonntag spielt die F-Jugend in Altenkrempe gegen den MTV Ahrensbök, Anstoß ist um 14.30 Uhr. (red)


Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Die 1. Herren bestritt am Dienstagabend ihr zweites Testspiel, zu Gast war der SV Fortuna Bösdorf. Gegen den Kreisligisten zeigte man eine starke Leistung und gewann am Ende mit 4:2.
Am Sonntag folgte das nächste Testspiel gegen den SV Schackendorf II aus der KKB Segeberg. Die Heimelf lag bereits nach 18 Minuten durch zwei individuelle Fehler mit 0:2 zurück. Mitte der ersten Halbzeit konnte SchaPe durch ein Tor von Natu zum 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. In der 54. Minute traf Roy zum 2:2. Anschließend lies man einige Chancen liegen und die Gäste erzielten in der 83. Minute das 2:3. In der letzten Minute scheiterten die Gäste mit einem Elfmeter am SchaPe Torwart.
Die 2. Herren hatte am Sonntag im ersten Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison, den ebenfalls in der KKC spielenden SC Cismar III zu Gast. Die Gäste gingen bereits früh in Führung, welche jedoch durch Sascha ausgeglichen werden konnte. In der Folgezeit konnte Heiner eine Flanke zur 2:1 Führung verwerten, mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Ein Eigentor nach Freistoß von Kevin sorgte für das 3:1. Anschließend traf Morna per Distanzschuss zum 4:1. In der Folgezeit konnte Cismar bis auf 4:3 verkürzen. In der Schlussphase konnte Philipp einen Freistoß zum 5:3 verwandeln. Kurz vor dem Ende traf wiederum Philipp zum 6:3 Endstand.
Am Sonntag, dem 6. September geht es für beide Herrenmannschaften im Pokal weiter. Die 2. Herren trifft in der 1. Runde des Kreispokals auf die zwei Klassen höher spielende SG Lensahn/Kabelhorst. Anstoß ist um 12 Uhr in Merkendorf. Die 1. Herren hat ebenfalls Heimrecht und empfängt in der 1. Runde des Kreispokals den A-Klassisten SV Großenbrode. Anstoß in Merkendorf ist um 17 Uhr. (red)


Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Rücken-Fit

Merkendorf. Aufgrund der großen Nachfrage hat sich der SV Schashagen-Pelzerhaken um eine zusätzliche Trainingseinheit für die Wirbelsäulengymnastik bemüht. Es ist dem Verein gelungen, dafür die fachlich lizenzierte Trainerin Regina Vogt zu gewinnen. Männer und Frauen werden hier gleichermaßen angesprochen. In Kürze wird das neue Trainingsprogramm „Rücken-Fit“ donnerstags von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Merkendorfer Mehrzweckhalle beginnen. Auskunft unter Tel. 04561/17178. (red)


Der SV Schashagen-Pelzerhaken bedankt sich bei Kerstin Weiffen, Heimleitung des Alten- und Pflegeheim Muus, für die Spende in Höhe von 350 Euro. Der Erlös stammt aus der Tombola, welche im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes stattfand. (red)

Anzeige: Spende für den SV Schashagen/Pelzerhaken

27.08.2019
Anzeige Spende für den SV Schashagen/Pelzerhaken Der SV Schashagen-Pelzerhaken bedankt sich bei Kerstin Weiffen, Heimleitung des Alten- und Pflegeheim Muus, für die Spende in Höhe von 350 Euro. Der Erlös stammt aus der Tombola, welche…

SV Schashagen-Pelzerhaken - Radtour

06.06.2019
Neustadt. Nach der Rapsblütenwanderung gab es eine große Nachfrage nach weiteren Aktivitäten im Freien. So bietet der SV Schashagen-Pelzerhaken am Samstag, dem 15. Juni für Gäste und Vereinsmitglieder eine Fahrradtour von rund 38…
Der neue Vorstand: Andrea Kniest, Christian Müller, Ingrid Sander, Timo Heesch, Susanne Röben-Müller und Stefanie Laabs (v. lks.).

SV Schashagen-Pelzerhaken: Timo Heesch bleibt 1. Vorsitzender

15.04.2019
Merkendorf. Im vergangenen Jahr hatte Timo Heesch noch angekündigt, seinen Posten als 1. Vorsitzender des SV Schashagen-Pelzerhaken abgeben zu wollen.  Bei der Jahreshauptversammlung in der Dorfschänke Merkendorf verkündete er jedoch,…

Anzeige: SV Schashagen-Pelzerhaken im neuen Outfit

19.09.2018
Merkendorf. Am 16. September nutze der SV Schashagen-Pelzerhaken das Punktspiel der II. Herren gegen den TSV Malente III, um die Firma K&K Service Team GmbH einzuladen. Die K&K Service Team GmbH kleidete nicht nur die I. und II. Herren…
Der Vorstand mit Manuela Linow, Ingrid Sander, Christian Müller, Stefanie Laabs, Timo Heesch und Susanne Röben-Müller (v. lks.).

"Danke für die geleistete Arbeit" - SV Schashagen-Pelzerhaken hielt Jahreshauptversammlung ab

23.03.2018
Merkendorf. Gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung des SV Schashagen-Pelzerhaken zeigte sich 1. Vorsitzender Timo Heesch sehr enttäuscht darüber, dass keine offiziellen Gäste aus Stadt, Gemeinde und Verwaltung der Einladung des…
Grömitzer Straße 17
23730 Schashagen
Deutschland

0174/6144000
steffi.l1981@yahoo.de
Weihnachtsgruß
Suchbegriff(e):SV Schashagen-Pelzerhaken