SV Schashagen-Pelzerhaken - Susanne Röben-Müller
Grömitzer Straße 17
23730 Schashagen
Deutschland

0174/6144000
steffi.l1981@yahoo.de
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

1.Herren: Die 1. Herren war am Samstag beim Grammdorfer SV zu Gast. Bereits nach zwei Minuten traf Pascal Jahrke zur frühen Führung. In der 25. Minute traf Marcel Mollmann zum 0:2. Natnael Teshale legte in der 38. Minute zum 0:3 nach, nur eine Minute später traf Adrian Hoff zum 0:4. Durch einen Doppelpack (40. und 41.) von Pascal Jahrke baute SchaPe die Führung auf 0:6 aus. Drei Minuten vor der Halbzeitpause erhöhte Marcel Mollmann auf 0:7. In der 50.Minute traf Roy Kleinwächter zum 0:8. Zwei Minuten später erzielte Pascal Jahrke das 0:9. Nach 64 Minuten traf erneut Pascal Jahrke zum 0:10. Marcel Mollmann erzielte in der 77. Minute das 0:11. Am Samstag, dem 4. September spielt die 1. Herren beim SV Göhl, Anstoß ist um 17 Uhr.
2. Herren: Das Spiel der 2. Herren beim TSV Malente ist ausgefallen, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am Sonntag, dem 5. September spielt die 2. Herren bei der BSG Eutin, Anstoß ist um 13 Uhr.
A-Jugend: Am Mittwoch hatte die A-Jugend im Kreispokal den NTSV Strand 08 zu Gast. Die SG kam nicht gut ins Spiel und die Gäste gingen in der 29. Minute in Führung. Nach 31 Minuten konnte der Ausgleich erzielt werden, in der 37. Minute scheiterte die Heimelf mit einem Elfmeter am NTSV-Torwart. Mit dem Unentschieden ging es dann auch in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff gingen die Gäste erneut in Führung. Nach gut einer Stunde konnte der NTSV-Torwart erneut einen Elfmeter abwehren, doch im Nachschuss traf die Heimelf zum 2:2. In der 77. Minute gelang der SG die Führung zum 3:2, fünf Minuten vor dem Ende konnte das Ergebnis auf 4:2 ausgebaut werden. Am Sonntag, dem 5. September ist die 2. A-Jugend bei der SG Pansdorf-Scharbeutz zu Gast, Anstoß ist um 13 Uhr.
E-Jugend: Die E-Jugend konnte am Sonntag das Heimspiel gegen den TSV Heiligenhafen mit 5:2 für sich entscheiden. Am Sonntag, dem 5. September hat die E-Jugend erneut Heimrecht und empfängt um 11 Uhr die SG Bujendorf-Süsel in Merkendorf.
F-Jugend: Die F-Jugend war am Samstag Vormittag beim TSV Neustadt zu Gast und musste dort eine Niederlage hinnehmen. Am Sonntag, dem 5. September spielt die F-Jugend bei der SG Bujendorf-Süsel, Anstoß ist um 13.30 Uhr.


Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Die 2. Herren war am Samstag beim Sereetzer SV III zu Gast und verlor dort mit 3:5. Am kommenden Wochenende findet für beide Herrenmannschaften die 1. Runde des Kreispokals statt.
Die 1. Herren empfängt am Samstag den Kreisligisten SG Insel Fehmarn, Anstoß ist um 15.30 Uhr. Die 2.Herren erwartet am Sonntag die in der B-Klasse spielende SG Sarau/Bosau, Anstoß ist um 13 Uhr.


Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Merkendorf. Am Sonntag, dem 11. Juli war die 2. Herren im Testspiel beim B-Klassen Vertreter SVG Pönitz III zu Gast und verlor dort knapp mit 2:1.
Am Sonntag, dem 18. Juli erwartet die 2. Herren im nächsten Testspiel den SV Fortuna St. Jürgen IV, Anstoß ist um 13 Uhr, im Anschluss um 15 Uhr erwartet die 1. Herren im Testspiel den SV Preußen Reinfeld III. Beide Spiele finden in Merkendorf statt.
Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband hat am 7. Juli die Staffeleinteilung der Herren für die Saison 2021/2022 bekannt gegeben. Die 1. Herren trifft in der KKB-O1 auf: SC Kaköhl II, TSV Gremersdorf II, SG Insel Fehmarn III, SC Cismar II, TSV Westfehmarn, Grammdorfer SV, SG Insel Fehmarn IV, SV Göhl, TSV Heiligenhafen. Die 2. Herren trifft in der KKC-O2 auf: SG Giekau/Dannau, SG Schwartbuck/Hessenstein, SV Rethwisch, TV Grebin II, BSG Eutin II, TSV Malente III, Eutin 08 III, Neudorfer SV, Griebeler SV II, TSV Schönwalde II, TSV Neustadt II. (red)


SV Schashagen-Pelzerhaken verschiebt JHV

27.02.2021
Aufgrund der aktuellen Situation um COVID19 hat sich der Vorstand des SV Schashagen-Pelzerhaken dazu entschieden die für März 2021 geplante Mitgliederversammlung nochmals zu verschieben. Die noch nicht zufriedenstellende Impfsituation,…

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

14.10.2020
Die 1. Herren hatte am Sonntag den TSV Gremersdorf II zu Gast. In einer zerfahrenen Begegnung geriet man bereits nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand. Nachdem der Ball im Strafraum nicht geklärt werden konnte, erzielten die Gäste das…

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

02.09.2020
Die 1. Herren bestritt am Dienstagabend ihr zweites Testspiel, zu Gast war der SV Fortuna Bösdorf. Gegen den Kreisligisten zeigte man eine starke Leistung und gewann am Ende mit 4:2.Am Sonntag folgte das nächste Testspiel gegen den SV…

SV Schashagen-Pelzerhaken - Rücken-Fit

30.10.2019
Merkendorf. Aufgrund der großen Nachfrage hat sich der SV Schashagen-Pelzerhaken um eine zusätzliche Trainingseinheit für die Wirbelsäulengymnastik bemüht. Es ist dem Verein gelungen, dafür die fachlich lizenzierte Trainerin Regina Vogt…
Der SV Schashagen-Pelzerhaken bedankt sich bei Kerstin Weiffen, Heimleitung des Alten- und Pflegeheim Muus, für die Spende in Höhe von 350 Euro. Der Erlös stammt aus der Tombola, welche im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes stattfand. (red)

Anzeige: Spende für den SV Schashagen/Pelzerhaken

27.08.2019
Anzeige Spende für den SV Schashagen/Pelzerhaken Der SV Schashagen-Pelzerhaken bedankt sich bei Kerstin Weiffen, Heimleitung des Alten- und Pflegeheim Muus, für die Spende in Höhe von 350 Euro. Der Erlös stammt aus der Tombola, welche…

SV Schashagen-Pelzerhaken - Radtour

06.06.2019
Neustadt. Nach der Rapsblütenwanderung gab es eine große Nachfrage nach weiteren Aktivitäten im Freien. So bietet der SV Schashagen-Pelzerhaken am Samstag, dem 15. Juni für Gäste und Vereinsmitglieder eine Fahrradtour von rund 38…
Der neue Vorstand: Andrea Kniest, Christian Müller, Ingrid Sander, Timo Heesch, Susanne Röben-Müller und Stefanie Laabs (v. lks.).

SV Schashagen-Pelzerhaken: Timo Heesch bleibt 1. Vorsitzender

15.04.2019
Merkendorf. Im vergangenen Jahr hatte Timo Heesch noch angekündigt, seinen Posten als 1. Vorsitzender des SV Schashagen-Pelzerhaken abgeben zu wollen.  Bei der Jahreshauptversammlung in der Dorfschänke Merkendorf verkündete er jedoch,…

Anzeige: SV Schashagen-Pelzerhaken im neuen Outfit

19.09.2018
Merkendorf. Am 16. September nutze der SV Schashagen-Pelzerhaken das Punktspiel der II. Herren gegen den TSV Malente III, um die Firma K&K Service Team GmbH einzuladen. Die K&K Service Team GmbH kleidete nicht nur die I. und II. Herren…
Der Vorstand mit Manuela Linow, Ingrid Sander, Christian Müller, Stefanie Laabs, Timo Heesch und Susanne Röben-Müller (v. lks.).

"Danke für die geleistete Arbeit" - SV Schashagen-Pelzerhaken hielt Jahreshauptversammlung ab

23.03.2018
Merkendorf. Gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung des SV Schashagen-Pelzerhaken zeigte sich 1. Vorsitzender Timo Heesch sehr enttäuscht darüber, dass keine offiziellen Gäste aus Stadt, Gemeinde und Verwaltung der Einladung des…
Grömitzer Straße 17
23730 Schashagen
Deutschland

0174/6144000
steffi.l1981@yahoo.de
Suchbegriff(e):SV Schashagen-Pelzerhaken