Heilpraktikerin Angela Nehrenberg
Bilder
Kirchhofsallee 44a
23730 Neustadt
Deutschland

04561/5279432
info@angelanehrenberg.de
www.angelanehrenberg.de
Nicole Hagen

Sanfte Begleitung durch die Heuschnupfenzeit

Neustadt. Kaum fliegen die ersten Pollen, melden sich auch schon Augen und Nase und machen durch Niesen und Tropfen auf sich aufmerksam. Immer mehr Menschen leiden gerade im Frühjahr unter einer Pollenallergie. Mit diesen Symptomen sind meist auch andere Unverträglichkeiten oder sogar Allergien verbunden.
 
Viele Patienten wünschen sich eine sanfte Therapie. Diese bietet Heilpraktikerin Angela Nehrenberg ihren Patienten. Während ihrer langjährigen Erfahrung hat sie eine sanfte Behandlungsform entwickelt, die sich auf alle Formen von Allergien, Unverträglichkeiten und eben Heuschnupfen anwenden lässt. Hierbei spielt der Zeitpunkt des Beginns der Therapie keine Rolle.
 
Angela Nehrenberg sieht in ihrem therapeutischen Ansatz ein weites Feld der Anwendungsmöglichkeiten. Von den Frühblühern bis hin zu Gräsern können alle Blütenpollen Heuschnupfen auslösen.
 
Die Patienten werden im Stehen folgendermaßen behandelt: Durch sanftes Klopfen und anschließende Übertragung von Heilenergien zeichnet sich diese feinstoffliche Therapie aus. Die Methode wirkt reflektorisch auf den Menschen.
 
„Meine Therapie sehe ich ergänzend zur medizinischen Behandlung. Die vom Mediziner verordneten Medikamente sollten weiterhin eingenommen werden“, erklärt Angela Nehrenberg, zu erreichen unter Tel. 04561/5279432,
 
E-Mail: info@angelanehrenberg.de. (red)


Kristina Kolbe

Harmonie zwischen Körper und Geist - Heilpraktikerin Angela Nehrenberg

Bilder
Angela Nehrenberg ist Heilerin und Heilpraktikerin.

Angela Nehrenberg ist Heilerin und Heilpraktikerin.

Neustadt. Bereits seit 15 Jahren und seit 2017 in der Kirchhofsallee in Neustadt, arbeitet Angela Nehrenberg als Heilerin und Heilpraktikerin mit chronisch kranken Menschen. Dabei beschäftigt sie sich insbesondere mit der Geistchirurgie, die sie bei diversen Behandlungsreisen auf die Philippinen kennenlernte.
 
„Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Behandlungsweise entwickelt, in die mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Intuition einfließt“, so die ehemalige Hamburgerin. Zu ihren Behandlungsfeldern gehören unter anderem ADS/ADHS, Allergien, Arthrose, Burnout-Syndrom, Migräne, Neurodermitis, Rückenschmerzen und Schlafstörungen sowie Depression und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen.
 
Weitere Informationen gibt Angela Nehrenberg gern unter www.angelanehrenberg.de, Tel. 04561/5279432 und info@AngelaNehrenberg.de. (gm)


Kirchhofsallee 44a
23730 Neustadt
Deutschland

04561/5279432
info@angelanehrenberg.de
www.angelanehrenberg.de
Suchbegriff(e):Heilerin, Heilrpaktikerin, Spirituelle Heilerin und Lehrerin, Geistige Operationen, Geistchirurgie, Handauflegen, Quantenheilung, Ordnung der Liebe, Rückenbeschwerden, chronische Erkrankungen, Allergien, Heuschnupfen, Migräne, Schmerztherapie, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Burnout Syndrom, Fremdeinflüsse,