BSV Baugerätevermietung - Torsten Vogler
Bilder
Neustädter Straße 1
23730 Schashagen
Deutschland

04561/6703
04561/525972
bsv-vogler@t-online.de
www.bsv-baumaschinenvermietung.de
Facebook
Kristina Kolbe

Landjugend erneuert Radweg

Bilder
Die Helferinnen und Helfer der Landjugend Neustadt und Umgebung konnten Dank der BSV Gerätevermietung und der Firma Gollan mit Minibagger und Walze arbeiten.

Die Helferinnen und Helfer der Landjugend Neustadt und Umgebung konnten Dank der BSV Gerätevermietung und der Firma Gollan mit Minibagger und Walze arbeiten.

Altenkrempe. Mit schwerem Gerät rückte die Landjugend Neustadt und Umgebung am vergangenen Wochenende in Altenkrempe an. 72 Stunden lang widmeten sich knapp 20 Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren dem Weg zwischen Altenkrempe und Logeberg. Dieser war bewachsen und durch die immer breiter werdende Grasnarbe kaum mehr nutzbar. Umso erfreulicher für die Gemeinde Altenkrempe, die Spaziergänger sowie die Fahrradfahrer, dass der Kirchsteig jetzt wieder begeh- und befahrbar ist.
 
Das ist allerdings nicht nur der Landjugend allein zu verdanken. Torsten Vogler, Inhaber der BSV Gerätevermietung hatte zwei Bagger und einen Schaufellader kostenfrei zur Verfügung gestellt, mit denen die Landjugend das gesamte Wochenende über arbeiten konnte.
 
Eine Walze stellte die Firma Gollan zur Verfügung und die Firma Rumpel aus Süsel gab 50 Prozent Rabatt auf den Kies. Immerhin 80 Tonnen Kies mussten auf dem glattgezogenen Untergrund verbaut und festgewalzt werden. Da die körperliche Arbeit hungrig und durstig macht, haben die Schlachterei Thiessen und Bauer Martin mit Wurst- und Getränkespenden für die nötige Stärkung gesorgt.
 
„Durch die vielen Unterstützer konnte dieses Projekt umgesetzt werden. Ich bin froh und dankbar, dass die Landjugend mit großer Begeisterung hier ist und hoffe, dass wir lange etwas von dieser Aktion haben“, bekräftigte Altenkrempes Bürgermeister Peter Zink. Auch stellvertretender Bürgermeister Hartmut Wieske war vor Ort und freute sich über den Fortschritt. „Ein großes Danke geht an die Landjugend, wir freuen uns, dass ihr hier seid“, sagte Wieske den Helferinnen und Helfern. (ko)
 

72-h-Aktion
 
Die „72-h-Aktion“, bei der die Landjugend 72 Stunden Zeit hat, eine Überraschungs-Aufgabe zu erledigen, findet alle drei Jahre statt. Auch in diesem Jahr haben sich landesweit über 1.000 Landjugendliche unter dem Motto „Gemeinsam Durchstarten“ beteiligt und zusammen vor Ort etwas Neues erschaffen oder Altes in neuem Glanz erstrahlen lassen.


Till Muchow

BSV-Baumaschinenvermietung: „Sie haben ein Projekt, wir haben die Maschinen“

Bilder




Die Firma BSV-Baugerätevermietung ist der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner im Bereich Bau, Renovieren und Neugestaltung von Außenanlagen. Und das nicht nur für Firmenkunden. „Gerade in der Zeit von Fachkräftemangel werden viele Projekte von unseren Kunden selbst angegangen, und dabei sind wir gern behilflich“, sagt Inhaber Torsten Vogler.
 
Das Mietprogramm der BSV-Baumaschinenvermietung umfasst unter anderem Bagger von 0,8 bis drei Tonnen mit Schnellwechsler, Kettenverstellfahrwerk, hydraulischem Grabenräumlöffel sowie diversen Tieflöffel und Zusatzgeräten wie Winkelelementzange, Stufenversetzzange oder Schachtklammern und für die drei Tonnen Bagger zusätzlich einen 2-Schalengreifer.
 
Darüber hinaus werden Radlader von 2,5 bis 5 Tonnen mit Schaufel sowie Palettengabel angeboten. Außerdem im Mietprogramm unter anderem Rüttelplatten, Hopser, Verdichter, Nassschneidetische, Motorflex, Fugenschneider, Stromerzeuger, Tauchpumpen, Anhänger, Stemm und Bohrhämmer, Freischneider und Erdbohrer. Auch neu im Programm ist ein Kernbohrgerät, mit dem Löcher bis 180 mm beispielsweise für Kaminöfen Dunstabzugshauben oder Ablufttrockner gebohrt werden können.
 
Zum Leistungsangebot der Firma BSV zählen neben der Vermietung von Baumaschinen und Geräten auch Dienstleistungen wie beispielsweise Bagger- und Radladerarbeiten. Wir liefern auch Kleinmengen Schüttgüter wie Sand und Splitte mit dem Unimog.
 
Firmeninhaber Torsten Vogler und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
 
Die Öffnungszeiten sind Werktags von 7.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr. Die BSV-Baumaschinenvermietung berät Interessenten gerne unter Tel. 04561/6703 oder www.bsv-baumaschinenvermietung.de. (red)


Ines Rosenow

„Jeden Kundenwunsch umsetzen“

Bilder
Familie  Vogler  mit  Jette,  Maike,  Hannes  und  Firmenchef  Torsten (v. lks.).

Familie Vogler mit Jette, Maike, Hannes und Firmenchef Torsten (v. lks.).

Angefangen hat alles im Jahr 2000, als Torsten Vogler von seinem Lehrbetrieb einen gebrauchten Bagger erwarb, um sich in Neustadt mit einer Baugerätevermietung selbstständig zu machen. Mittlerweile sitzt das Unternehmen des Land- und Baumaschinenschlossers in Logeberg und bietet einen umfassenden Miet- und Bedienservice unter anderem für Minibagger von 0,8 bis drei Tonnen an. Sämtliche Versicherungen und die Baggerlöffel sind im Mietpreis inbegriffen und für Selbstabholer stellt der umsichtige Unternehmer sogar kostenlose Transportanhänger bereit. Im Mietangebot sind außerdem Schmutzwasserpumpen, Holzspalter, Motorhacken, Betonmischer sowie diverse Rüttelplatten enthalten.
 
Auch Dienstleistungen wie Baggerarbeiten, Radladerarbeiten, Kellertrockenlegung sowie die Anlieferung von Kleinmengen Schüttgut per Unimog und die Verlegung von Regen und Schmutzwasserleitungen werden ausgeführt. Ebenfalls im Programm ist ein Kettensägen-Schärfdienst, abends gebracht, morgens fertig. Zudem wird eng mit Steinsetzern zusammengearbeitet, um Komplettangebote für die Terrasse oder Gartengestaltung anbieten zu können. „Wir achten darauf, dass nur Ware höchster Qualität unser Haus verlässt“, erklärt Inhaber Torsten Vogler, der mit seinem Team stets auf individuelle Wünsche und Anforderungen eingeht.


Neustädter Straße 1
23730 Schashagen
Deutschland

04561/6703
04561/525972
bsv-vogler@t-online.de
www.bsv-baumaschinenvermietung.de
Facebook
Suchbegriff(e):Baugerätevermietung, BSV, Vogler, Bau, Baugeräte, Vogler, Bauen, leihen, Baumaschienenvermietung, Microbagger, Radlader, Schaufel-Palettengabel, Palettengabel, Eurofrontladergeräte, Motorflex, Beton-Asphaltscheibe, Asphaltscheibe, Naßschneidetisch mit Diamantscheibe, Diamantscheibe, Naßschneidetisch, Rüttler 80 kg, Rüttler, Hopser-Verdichter 4 Takt Benzin, Hopser-Verdichter, Hopserverdichter, Fugenschneider Beton oder Asphalt, Fugenschneider, Beton, Asphalt, Betonmischer 230 Volt, Betonmischer, Stemmhammer, Stemm-Hammer, Freischneider mit Dickichtmesser, Freischneider, Dickichtmesser, Dickichtmeßer, Motorhacke, Motorhacke mit Wendepflug, Wendepflug, Stromagregat, Agregat, Rüttler vor und Rücklauf, Rüttler Vorlauf Rücklauf, Anhänger, Kipper, Anhänger Kipper, Hänger, Bagger, Mini-Bagger, Minibagger, Schnellwechsler, Powertillt, Maschinen, Winkelelementzange, Probst Winkelelementzange, Probstwinkelelementzange, Microbagger, Micro Bagger, Micro-bagger, Verstellfahrwerk, Verstell-Fahrwerk, Verstell Fahrwerk, Baggerarbeiten, Radlagerarbeiten, Kellertrockenlegung, Anlieferung, Schüttgut, Unimog, Verlegung von Regen und Schmutzwasserverleitung, Schmutzwasserverleitung,