Reporter Timmendorf

Film ab: StrandKino in Niendorf/Ostsee kehrt zurück

An vier Abenden präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH wieder das StrandKino am Niendorfer Freistrand - inklusive Sonnenuntergang.

An vier Abenden präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH wieder das StrandKino am Niendorfer Freistrand - inklusive Sonnenuntergang.

Bild: Foto: TSNT GmbH

Niendorf/Ostsee. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) lädt erneut zu einem besonderen Sommerhighlight ein: Das beliebte StrandKino in Niendorf/Ostsee geht in die nächste Runde! Vom 13. bis 21. August verwandelt sich der Frei­strand in Niendorf jeweils mittwochs und donnerstags ab 19 Uhr in ein atmos­phärisches Open-Air-Kinoerlebnis – direkt am Meer und bei freiem Eintritt.
Auf einer großen, hochauflösenden LED-Wand präsentiert die TSNT GmbH ein abwechslungsreiches Filmprogramm für Jung und Alt. Gäste dürfen sich auf gemütliche Abende am Strand freuen: Mit Picknickdecke im Sand, einem traumhaften Sonnenuntergang im Hintergrund und einem spannenden oder herzerwärmenden Film auf der Leinwand wird der Kinobesuch zu einem unvergesslichen Ostsee-Moment.
Snacks und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden, alternativ gibt es auch ein gastronomisches Angebot direkt vor Ort. Der Eintritt ist frei – einfach kommen, Platz suchen und genießen!
Das Filmprogramm im Überblick:
- Mittwoch, 13. August: Vaiana 2
- Donnerstag, 14. August: James Bond – Skyfall
- Mittwoch: 20. August: Alles steht Kopf 2
- Donnerstag, 21. August: Love, Rosie.
Wichtig: Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen