Seitenlogo
Gesche Muchow

# 180: „Schüttel die Büx“ in Berlin - Neue Podcastfolge

Die Ostsee-Perlen Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe trainieren derzeit für diverse Auftritte. 
(Hinweis des Balticum Verlages: Dieses Foto wurde nicht von den hochqualifizierten Mitarbeitern unserer Medientechnikabteilung erstellt oder bearbeitet, sondern ist ein Fantasie-Produkt aus dem Privatarchiv der Ostsee-Perlen)

Die Ostsee-Perlen Gesche Muchow (lks.) und Kristina Kolbe trainieren derzeit für diverse Auftritte. (Hinweis des Balticum Verlages: Dieses Foto wurde nicht von den hochqualifizierten Mitarbeitern unserer Medientechnikabteilung erstellt oder bearbeitet, sondern ist ein Fantasie-Produkt aus dem Privatarchiv der Ostsee-Perlen)

Bild: Kristina Kolbe

Bei den „Ostsee-Perlen“, dem stellenweise informativsten, aber garantiert lustigsten Podcast der Ostseeküste, geht es heute in der großen „Erfolgs-Folge“ unter anderem darum:

• Podcastpreise und Preisverleihungen

• Sauna-Sandra, Joints und Duschvorhänge

• Traumatisches von den Ostsee-Tanzperlen

• Mülltrennung mit Möwen und Schnürsenkeln mit Kristina

• Rote Teppiche und andere Krisen

• „Die Kleinen 3“: Top 3 der unwürdigsten Momente, erlebt in der letzten Woche

Wichtig: Die nächste Folge erscheint am ersten Freitag des Monats, also am 3. Mai 2024.

 

Unser Werbepartner: Auch in dieser Folge sind die famila Warenhäuser in Neustadt i. H., Eutin, Oldenburg und Heiligenhafen unsere Werbepartner. Weitere Informationen gibt es unter https://www.famila-nordost.de.

 

Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen Podcast-Apps wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören.

Podcast begleitenden Content der Ostsee-Perlen gibt es auf Instagram (ostsee.perlen), eventuell auf TikTok (@ostsee.perlen) und bei YouTube (derreportertv).

 

Kontakt: Lob, Kritik, Anregungen, Geschenke und Fragen erreichen die immer gut gelaunten Podcasterinnen auch per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de. (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen