Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Eine halbe Hundertschaft Ostholsteiner zu Besuch bei Ingo Gädechens

Kurz nach Pfingsten begrüßte der CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens 50 politisch interessierte und ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis in Berlin. Neben Informationsgesprächen beispielsweise im Bundesministerium der Verteidigung wurden für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine politisch orientierte Stadtrundfahrt und weitere interessante Programmpunkte organisiert. Direkt zu Beginn der Fahrt besuchte die Gruppe den Bundestag und führte ein Gespräch mit dem Abgeordneten über seine politische Arbeit. „Ich freue mich über interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Wahlkreisgebiet – von Fehmarn über Bad Schwartau bis Nordstormarn ist der gesamte Kreis vertreten“, so der CDU-Abgeordnete. „Für mich sind die persönlichen Gespräche mit den Berlin-Besuchern wichtig, da sie mir die Möglichkeit eines direkten Austauschs mit den Menschen ermöglicht, die vor Ort von der Berliner Politik ganz konkret betroffen sind. Viele Anregungen bereichern meine Arbeit als Abgeordneter und geben mir wichtige Hinweise, damit sich die Politik auch weiterhin an den Bedürfnissen der Menschen orientiert.“


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen