Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Fahnen für mehr Sichtbarkeit

Bild: Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V.“

Fehmarn/ Heiligenhafen/ Neustadt. Stephan Perner durfte für den Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V.“ eine Spende der Firma „Pflegefuxx“ (www.pflegefuxx.com) entgegennehmen.


Für die Trauerambulanz in Burg, Heiligenhafen und Neustadt gab es jeweils eine Fahne. Gespendet und übergeben wurden diese durch Lenia Lemke und Sebastian Mohr am Standort Lübeck.


Die Trauerambulanz hat der Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ ins Leben gerufen, um Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten sich Hilfe und Unterstützung mit ihrer Trauer zu holen. Ganz unbürokratisch und ohne Anmeldung ist das alle vier Wochen im Jugendcafé Burg, Jugendzentrum Heiligenhafen und im Jugendzentrum Neustadt möglich. Die Fahnen ermöglichen es noch sichtbarer an den Standorten zu sein. Wer Interesse hat, ehrenamtlich im Verein noch tätig zu werden, kann gerne jederzeit Kontakt aufnehmen.


Herr Perner möchte sich ganz herzlich, auch im Namen des Vereins, für die großzügige Spende bei der Firma „Pflegefuxx“ bedanken.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen