Reporter Fehmarn

Kaufhaus STOLZ unterstützt ehrenamtlichen Nachwuchs

Bilder

Die Burger Weihnachtswochen liegen nun hinter uns. Das Kaufhaus STOLZ konnte eine erfolgreiche. Adventstombola verbuchen. Im Vorjahr kam der Reinerlös der Kirche und somit bedürftigen Familien zu Gute. Für dieses Jahr hat sich die Filiale aus Burg entschieden die Nachwuchskräfte der Feuerwehr, der DLRG und des ASB zu unterstützen. Am 12.01.2016 kamen Vertreter der Organisationen ins Kaufhaus STOLZ in Burg und nahmen den Check in Höhe von 2750,- € aus Händen des Filialleiters, Herrn Schneider, entgegen. Dieser Betrag wurde möglich mit der Unterstützung der zahlreichen Kunden, die bei der Adventstombola ihr Glück versucht haben. Sollte jemand noch Lose besitzen, können diese noch bis Ende Januar in der STOLZ Filiale in Burg kontrolliert werden.


UNTERNEHMEN DER REGION