Reporter Fehmarn

Lions Club Oldenburg i. H. spendete 900,-Euro

Foto hinten: Dr. Gerhard Wiebe (Activity Beauftragter) und Thomas Stanisak (Präsident) vom Lions Club mit Lena Kohlsaat (DKSB Ortsverband Heiligenhafen e.V.)  vorn: Jennifer Streuter (Erzieherin) mit Krippenkindern der „Blauen Gruppe“

Foto hinten: Dr. Gerhard Wiebe (Activity Beauftragter) und Thomas Stanisak (Präsident) vom Lions Club mit Lena Kohlsaat (DKSB Ortsverband Heiligenhafen e.V.) vorn: Jennifer Streuter (Erzieherin) mit Krippenkindern der „Blauen Gruppe“

Bild: der reporter

Heiligenhafen. Der Lions Club Oldenburg i. H. spendete 900,- € an das Familienzentrum „Blauer Elefant“ in Heiligenhafen. Von dem Geld wurde eine Abenteuer-Turnmatte für die neue Kindertagesstätte „Hafenkinder“ angeschafft. Die 4x4 m große zertifizierte Turnmatte ist vielseitig einsetzbar. Durch ihren flexiblen Kern passt sie sich an unter ihr verborgene Gegenstände an. So lassen sich Balance-Strecken bauen, die die Koordination und den Gleichgewichtssinn verbessern sowie Spaß und Freude an Bewegung fördern. Die neue Kindertagesstätte „Hafenkinder“ wird sich in einem Gebäude auf dem Ameos-Gelände befinden und voraussichtlich im Oktober eröffnet. Auch bei ihr wird der Träger der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband Heiligenhafen e.V. sein

Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen