Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Tagestour des Ernst-Ludwig-Kirchner-Vereins

Tagestour des Ernst-Ludwig-Kirchner-Vereins

Tagestour des Ernst-Ludwig-Kirchner-Vereins

Bild: Ernst-Ludwig-Kirchner-Verein

Fehmarn. Einen erlebnisreichen Tag mit vielen positiven Eindrücken erlebten alle Teilnehmer der Tagesfahrt am Mittwoch, den 01.11.23. Organisiert vom E.-L.-Kirchner-Verein-Fehmarn nahmen auch einige Nichtmitglieder daran teil. Nach dem Start morgens auf Fehmarn ging es mit dem Reisebus direkt zur Hamburger Kunsthalle. Danach fuhr die Gruppe zum gemeinschaftlichen Mittagessen zum Hamburger Hafen. Anschließend ging es ins „Brahms-Institut“ nach Lübeck. Nach dem Besuch wurde noch ein Musikstück des „Meisters“ live auf dem Flügel gespielt. Gegen 19 Uhr waren alle wieder zurück auf der Insel und durchweg von der Fahrt und dem Programm begeistert.

Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen