Auto Hagen - Markus Hagen e.K.
Bilder
Eutiner Straße 47
23730 Neustadt
Deutschland

04561/9240
04561/3765
info@auto-hagen-neustadt.de
www.auto-hagen-neustadt.de
Facebook
SA: Nikolaus Gewinnspiel
Nikolaus Gewinnspiel
HSG Ostsee 2020
Juke + Qashqai
Michael Scheil

Anzeige: Dreifach sparen in den Null-Prozent-Wochen bei NISSAN Auto Hagen

Neustadt in Holstein. NISSAN hat die Lizenz zum Sparen: Im Rahmen der Null-Prozent-Wochen steht bei der japanischen Automobilmarke die dreifache Null - Mehrwertsteuer, Anzahlung und Zinsen werden bis zum 30. September 2020 gestrichen. Wer sich für den City-Flitzer Micra oder ein Mitglied des Crossover-Trios aus Juke, Qashqai und X-Trail entscheidet, profitiert so von besonders attraktiven Finanzierungsangeboten.
Der zu Preisen ab 18.998,66 Euro erhältliche Coupé-Crossover Juke startet in Verbindung mit dem 86 kW/117 PS starken 1,0-Liter-Turbobenziner und der Ausstattungslinie VISIA beispielsweise schon mit einer monatlichen Rate von 179 Euro. Für höchste Flexibilität beträgt die Laufzeit dabei nur 24 Monate, die jährliche Laufleistung ist auf 10.000 Kilometer begrenzt. Eine Anzahlung wird ebenso wenig fällig wie Zinsen. Die Mehrwertsteuer übernimmt NISSAN im Zuge seines Konjunkturprogramms bis Ende September ohnehin für alle Modelle. Die Schlussrate beträgt 11.723 Euro. Wer sich länger binden will, kann sich alternativ für eine 1,99-Prozent-Finanzierung über 48 Monate entscheiden.
Unabhängig von der Vertragsdauer profitieren Käufer der zweiten Modellgeneration von viel Platz auf kompaktem Raum: Bei knapp 2,64 Metern Radstand genießen die Insassen mehr Kopf- und Kniefreiheit, das Kofferraumvolumen hat im Vergleich zum Vorgänger um satte 68 Liter auf nunmehr 422 Liter zugelegt - und das trotz des deutlich sportlicheren Designs. Der neue Juke kombiniert den eleganten Stil eines Coupés mit der satten Haltung eines kleinen, 4,21 Meter kurzen SUV. Dank serienmäßiger LED-Beleuchtung vorne und hinten ist der Coupé-Crossover auch bei Nacht auf Anhieb erkennbar.
Im Innenraum wartet ausstattungsabhängig die neueste Infotainment-Generation samt Acht-Zoll-Touchscreen, Smartphone-Integration per Apple CarPlay und Android Auto sowie ein WLAN-Hotspot für mobile Endgeräte. Das breite Arsenal an Assistenzsystemen knüpft ein engmaschiges Sicherheitsnetz: Die Serienausstattung aus Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte- und Notbremsassistent mit Fußgänger- und Fahrradfahrererkennung wird in höheren Ausstattungen um eine Bewegungserkennung, einen Querverkehrs- und einen Totwinkelassistenten ergänzt.
Eine ähnliche Ausstattung bieten auch die größeren Crossover-Geschwister NISSAN Qashqai und X-Trail sowie der City-Flitzer Micra, die bis zum 30. September ebenfalls von der Dreifach-Null aus null Mehrwertsteuer, null Anzahlung und null Zinsen profitieren. Bei monatlichen Raten ab 166 Euro für den Micra war der Autokauf bei NISSAN Auto Hagen nie attraktiver. (red)


Alexander Baltz

Auto Hagen: Herausforderung angenommen!

Bilder
Video
#anbadenfürhelden direkt bei Nissan.

#anbadenfürhelden direkt bei Nissan.

Neustadt. Sie gehören definitiv auch nicht zu den wasserscheuen Menschen: Das Team von Auto Hagen in Neustadt. Nach der Nominierung vom Restaurant "Pier 19" durch Peter Fallgatter hat sich Markus Hagen unter dem Motto "Immer einen kühlen Kopf bewahren" nicht lange bitten lassen. Die Spende des Autohauses geht an die DLRG in Neustadt.
 
Von Markus Hagen wurden für die Challange #anbadenfürhelden nominiert:
Tischlerei Frank Krüger, Autohaus Lange und die Markt-Apotheke.
 
 
 


Petra Remshardt

Anzeige: Neue Trikots für die U15 des TSV Neustadt

Bilder
Neustadt. Die U15-Fußballer der C-Jugend des TSV Neustadt freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der von Auto Hagen Nissan in Neustadt gespendet wurde. Spieler und Trainer bedankten sich bei Markus Hagen mit Blumen, Schal und Wimpel für sein Engagement. Die neue Spielkleidung wurde im Heimspiel gegen SV Preußen Reinfeld mit einem Sieg eingeweiht. Die U15 belegt in der Landesliga Holstein, der zweithöchsten Spielklasse des Landes, zurzeit den 5. Tabellenplatz. (red)

Neustadt. Die U15-Fußballer der C-Jugend des TSV Neustadt freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der von Auto Hagen Nissan in Neustadt gespendet wurde. Spieler und Trainer bedankten sich bei Markus Hagen mit Blumen, Schal und Wimpel für sein Engagement. Die neue Spielkleidung wurde im Heimspiel gegen SV Preußen Reinfeld mit einem Sieg eingeweiht. Die U15 belegt in der Landesliga Holstein, der zweithöchsten Spielklasse des Landes, zurzeit den 5. Tabellenplatz. (red)

Anzeige Neue Trikots für die U15 des TSV Neustadt Neustadt. Die U15-Fußballer der C-Jugend des TSV Neustadt freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der von Auto Hagen Nissan in Neustadt gespendet wurde. Spieler und Trainer bedankten sich bei Markus Hagen mit Blumen, Schal und Wimpel für sein Engagement. Die neue Spielkleidung wurde im Heimspiel gegen SV Preußen Reinfeld mit einem Sieg eingeweiht. Die U15 belegt in der Landesliga Holstein, der zweithöchsten Spielklasse des Landes, zurzeit den 5. Tabellenplatz. (red)


Kontakt: Auto Hagen, Markus Hagen e. K., NISSAN in Neustadt, Eutiner Straße 47, 23730 Neustadt, Telefon: 04561/17890, www.auto-hagen-neustadt.de

Mit Video: Autohaus Hagen auf der Automeile mit dem Nissan X-Trail

02.05.2019
Neustadt. Mit dem ultimativen Supersportwagen NISSAN GT-R präsentiert Auto Hagen ein Fahrzeug mit grenzenloser Power. Einen immer größeren Stellenwert nimmt der Bereich Elektromobilität ein. Auch hier ist Auto Hagen bestens gerüstet und…

Größer, moderner und immer noch familiär – Auto Hagen weiht neues Gebäude ein

10.01.2018
Neustadt. Seit 55 Jahren ist Auto Hagen in Neustadt eine verlässliche Größe in Sachen Autoreparatur, Verkauf und Service. 2017 hat das traditionsreiche Unternehmen mit der Fertigstellung der neuen Werkstatt- und Serviceräume einen…
Viel Platz, Tageslicht und modernste Technik in der neuen Werkstatt.

Tradition, modernste Technik und familiäre Atmosphäre – Auto Hagen weihte neues Betriebsgebäude ein

09.08.2017
Neustadt. Mit moderner Technik ausgestattet, mit viel Herz betrieben und ganze 900 Quadratmeter groß – der Anlass zum Feiern bei Auto Hagen ist nicht zu übersehen. Zur Einweihung des neuen Werkstatt- und Servicegebäudes am vergangenen…
Freuen sich auf die offizielle Eröffnung des neuen Werkstatt- und Servicegebäudes: Markus Hagen, Britta Höppner und Karin Hagen (v. lks.) mit ihrem Team.

Größer, moderner und immer noch familiär – Samstag: Auto Hagen weiht neues Gebäude ein

04.08.2017
Neustadt. Seit 55 Jahren ist Auto Hagen in der Eutiner Straße 47 eine verlässliche Größe in Sachen Autoreparatur, Verkauf und Service. Nun hat das traditionsreiche Unternehmen nach einer rund elfmonatigen Bauphase mit der Fertigstellung…
Video Preview

Auf der Automeile - Auto Hagen

04.05.2017
Auf der Automeile wird das Team von Auto Hagen erneut am Start sein und einige „Hingucker“ präsentieren. Neben dem 100 Prozent elektrischen e-NV 200, der jede Menge Platz bietet, werden voraussichtlich der neue Micra, der Qashqai, sein…

Anzeige: Tag der offenen Tür bei Auto Hagen Anzeige

19.04.2017
Neustadt. Am Samstag, dem 22. April öffnet Auto Hagen in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die Autohaus- und Fahrzeugtüren. Es gibt einiges zu sehen, zum Beispiel den brandneuen Nissan Micra. Der sieht nicht nur ganz anders aus, er fährt sich…
Volles Haus bei Auto Hagen: Markus und Karin Hagen (vorne) freuten sich über das Interesse der Besucher.

Ein Tag mit persönlicher Note – Auto Hagen öffnete Autohaus- und Fahrzeugtüren

18.04.2017
Neustadt. Das Team bei Auto Hagen hatte am vergangenen Samstag alle Hände voll zu tun und viele Hände zu schütteln, so groß war der Andrang beim Tag der offenen Tür des Nissan Händlers in der Eutiner Straße. Bei Kaffee, Sekt und Kuchen…
Markus und Karin Hagen bilden mit dem Grundstein in Form einer Zeitkapsel das Fundament für die weitere Entwicklung von Auto Hagen.

Der Grundstein ist gelegt -Neues Betriebsgebäude bei Auto Hagen

26.11.2016
Neustadt. Nach allen Vorplanungen des Neubaus hatte die Grundsteinlegung als feierlicher Auftakt für Familie Hagen eine besondere Bedeutung.   „Bereits mein Vater hegte schon lange den Wunsch eines neuen Betriebsgebäudes, leider…

Auto Hagen präsentiert neues Elektroauto von Nissan

02.11.2016
Die Arbeiten zum Neubau eines Werkstatt- und Verwaltungsgebäudes, das im kommenden Frühjahr/Sommer in Betrieb genommen werden soll, laufen auf Hochtouren. Familie Hagen und die Mitarbeiter von Auto Hagen lassen es sich dennoch nicht…
„Nach 54 Jahren scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Geschäfte endgültig in die Hände unseres Sohnes zu legen“, sind sich Karin und Wolfgang Hagen einig.

Firmenübergabe bei Auto Hagen

15.06.2016
Neustadt. Wolfgang Hagen eröffnete im November 1962 eine Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge, übernahm im Jahr 1966 die VW-Vertretung in Neustadt und im Jahr 1980 die Nissan-Vertretung - damals noch unter dem Namen Datsun. Ab diesem…

Tag der offenen Tür bei Auto Hagen 27. Februar von 10 bis 16 Uhr

24.02.2016
Neustadt. Am Samstag, dem 27. Februar öffnet Auto Hagen in der Eutiner Straße 47 seine Türen. Von 10 bis 16 Uhr können Interessierte zum Beispiel entdecken, was in dem neuen Nissan Navara (Modelljahr 2016) steckt. Gewohnt kraftvoll,…
Eutiner Straße 47
23730 Neustadt
Deutschland

04561/9240
04561/3765
info@auto-hagen-neustadt.de
www.auto-hagen-neustadt.de
Facebook
SA: Nikolaus Gewinnspiel
Nikolaus Gewinnspiel
HSG Ostsee 2020
Juke + Qashqai
Suchbegriff(e):Hagen, Auto, Nissan, Werkstatt, Autohandel, Service, Vertragshändler, Neuwagen, Reperatur, Motorschaden, AU, HU, Gebrauchtwagen, KFZ, Kfz,