Anzeige: Gröurmettag im Hotel Restaurant Strandidyll
Grömitz. Ein Schiff wird kommen … und nimmt alle Gäste am Abend des Samstags, dem 18. Februar um 18.30 Uhr, mit auf eine musikalische und kulinarische Reise.
Das bekannte „Trio Viviparie“ heißt die Gäste willkommen an Bord zu einer schwelgerischen Reise mit Melodien aus Musical, Operette und Evergreens der Musikgeschichte. Valerie Koning (Sopran), Marian Henze (Tenor) und Nicolai Juretzka (Pianist) sind allesamt sehr erfolgreiche Musiker mit Wurzeln in der Musikhochschule Lübeck. Sie haben die Passagiere des ZDF-Traumschiffes musikalisch verwöhnt, sind Gewinner vieler Musikpreise und blicken bereits auf unzählige Tourneeauftritte in ganz Europa zurück.
Ein genussfreudiges 4-Gänge-Menü „à la Kapitänsdinner“ ist die perfekte Ergänzung zum musikalischen Leckerbissen und rundet das Abendprogramm geschmackvoll ab. Das Hotel Strandidyll ist weit bekannt auch für seine ausgezeichnete Küche. Chefkoch Jörg Drews wird seit vielen Jahren für seine Kreativität und Leidenschaft sehr geschätzt. Er zaubert mit seinem Team die kulinarischen Erlebnisse des Reiseprogrammes - einschließlich Eisbombe mit Wunderkerzenfeuer zum krönenden Abschluss des Abends. Serviert wird ein Aperitif, Tatar vom schwedischen Lachs auf Kartoffel-Selleriepuffer mit Apfel-Kräuterdip, Asiatische Suppe mit Shiitakepilzen, frischem Ingwer und Koriander, Marinierte Perlhuhnbrust mit orientalischem Gemüse und Couscous und als Dessert eine Eisbombe mit Schlagsahne. Reservierung nimmt das Hotel Strandidyll, Uferstraße 26, unter Tel. 04562/1890 oder per E-Mail hotel@strandidyll.de entgegen. Der Preis beträgt 38 Euro pro Person. (red)

TSV Neustadt - Floorball

Digitale Erfassung der kommunalen Infrastruktur

Infoabend zum Thema Lichtverschmutzung
