Anzeige Kutterrock bei Klüvers Brauhaus -Diesmal dabei: Friend`tett
Neustadt. Die unschlagbare Mischung aus unbändiger Power und hingebungsvoller Liebe zum musikalischen Detail macht den Auftritt der Party-Band am Samstag, dem 31. August ab 20.30 Uhr zu etwas ganz Besonderem. Und das aus gutem Grund: Denn das Friend’tett spielt nicht irgendwelche Party-Songs, sondern ausschließlich Musik, die vor und auf der Bühne gleichermaßen Leidenschaft entfacht. Kraftvoller, emotionaler Gesang und schweißtreibende Soli - ein Groove, der mitreißt.
Das Programm umfasst vor allem aktuelle Songs der Charts - das ist moderner Sound und Party pur. Auch die größten Hits der vergangenen Jahrzehnte bekommen ihren Spot.
Die Gäste können sich auf Vollgas-Party-Musik vom Feinsten aus dem Norden Deutschlands freuen. Der Eintritt ist frei. (red)

Mitsingen auf dem Wintertreff mit dem Akkordeonorchester Ostseekrabben

Einbruch in Supermarkt
185 polnische Kriegsopfer bekommen ihre Namen zurück




Zurück
Nach oben












