reporter Neustadt

Anzeige: Sommerkonzert mit Jessy Martens

Bild: hfr

Grube. In Grube findet am Mittwoch, dem 24. Juni, um 19.30 Uhr ein Sommerkonzert in der Festscheune auf dem Paasch-Eyler-Platz statt. Mit Klavierspiel, Blues Stimme und einer Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern die Kieler Musiker Georg Schroeter und Marc Breitfelder Konzertgänger weltweit. An diesem Abend spielen sie mit der Hamburger Sängerin Jessy Martens und ihrem Gitarristen Dirk Czuya sowie dem jungen Gitarristen Kalle Reuter und dem Schlagzeuger Tim Engel. Mit ihrer Stimme und Bühnenpräsenz zieht Jessy Martens das Publikum vom ersten Moment an in ihren Bann. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf im Tourismus Service Grube unter toristbuero@gemeinde-grube.de, im Weinschmecker Grube und im Tourismusservice Dahme und Kellenhusen für 29 Euro oder an der Abendkasse für 34 Euro. Schüler 17 Euro, Studenten 22 Euro. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen