
Clubmeisterschaft beim Bridgeclub Neustadt
Neustadt in Holstein. Nach zwölf Runden und 24 herausfordernden Spielen standen die diesjährigen Siegerinnen und Sieger der clubinternen Meisterschaft des Bridge Clubs Neustadt fest: Irmgard Gubitz und Simone Jalass, Inge Krüger und Karin Sobottka sowie Gudrun Dittmer…


Zurück
Nach oben
















