Marco Gruemmer

Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen vom 8. bis 12. Januar

Auch im Stadtgebiet von Neustadt wird es wieder zu Beeinträchtigungen kommen.

Auch im Stadtgebiet von Neustadt wird es wieder zu Beeinträchtigungen kommen.

Bild: Gesche Muchow

Ostholstein. Der Kreis Ostholstein weist darauf hin, dass in der kommenden Woche aufgrund von groß angelegten Bewegungsfahrten, unter anderem mit landwirtschaftlichen und anderen Großfahrzeugen, mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Kreisgebiet zu rechnen ist.

Konkret werden folgende Bereiche betroffen sein:

Am 8. und 9. Januar, jeweils von 5 bis 20 Uhr: Die B 501 Höhe Merkendorf, Altenkrempe, Neustadt inklusive der Innenstadt sowie die L 309 Richtung Pönitz.

Am 8. und 9. Januar, jeweils von 13 bis 20 Uhr: Der Bereich Lensahn Richtung Cismar, Grömitz, Bliesdorf sowie die B 501.

Am 8. bis 12. Januar, jeweils von 5 bis 20 Uhr: Der Bereich Ahrensbök Richtung Scharbeutz auf der B 432 sowie in Scharbeutz Höhe des Fachmarkt-Zentrums sowie Ahrensbök auf der B 432 Richtung Gnissau. Stockelsdorf Richtung Ahrensbök über Braack nach Eutin sowie die Innenstadt von Eutin. Seeretz, Techau, Ratekau, Pönitz (L 309).

Die Bewegungsfahrten werden jeweils in beide Richtungen verkehren. Die an den Bewegungsfahrten teilnehmenden Fahrzeuge werden von den Teilnehmenden vermutlich durch rot-weiß-gestreiftes Absperrband kenntlich gemacht. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen