Petra Remshardt

Götz-Rausch-Orchester „Niemand wartet hier“

Neustadt. Am Samstag, dem 21. November spielt das Götz-Rausch-Orchester in der Kulturwerkstatt Forum. Wer das Orchester mit seinen fünf Mitgliedern noch nie gehört hat, wird sich schon nach wenigen Takten fragen, wie ihm diese Band bislang entgehen konnte.
 
Die eigenwilligen und nachdenklichen Texte sind überzeugend unterhaltsam und die Musiker machen kein Geheimnis daraus, dass sie „Element of Crime“ und „Wilco“ mögen. Mit großer Spielfreude und charmanter Leichtigkeit nimmt Götz Rausch sein Publikum für sich ein. Es ist ein großes Vergnügen diese Musiker zu hören und ihren ungewöhnlichen Harmonien und frischen Arrangements zu folgen. Die Musik unterhält im besten Sinne, mal mit unverwechselbaren Harmonien in herrlichen Balladen, mal mit Rhythmen, in denen Polka, Tango, Folk oder Indie anklingen. Vorweg wird der Songwriter/Liedermacher „UKG 136“ auf dieses Konzertevent einstimmen.
 
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 8 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf bei „Buchstabe“, Hochtorstraße 2, in Neustadt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen