reporter Neustadt

Golf Club Grömitz

Grömitz. Ein fester Bestandteil im Turnierkalender des Golf Clubs Ostseebad Grömitz ist der Carat Hotel Spargel Cup. In diesem Jahr fand er bei herrlichem Wetter am 18. Juni statt. Um 10 Uhr ertönte die Sirene zum Kanonenstart für alle Teilnehmer, die bei hochsommerlichen Temperaturen starteten, um vielleicht auch am Ende einen der hochwertigen Preise dieses Turniers zu gewinnen. Das Turnier war über 18 Loch handicaprelevant ausgeschrieben, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Zur Halfway servierte die stellvertretende Hoteldirektorin Salome Klinner frischgepressten Orangensaft und Eis zur Abkühlung und nutzte die Gelegenheit, sich bei den Turnierteilnehmern nach den sportlichen Ergebnissen und dem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich wurde dabei auch über die vielen Events gesprochen, die das Carat Hotel in den Sommerwochen anbietet und zu denen jedermann willkommen ist. Nach dem Turnier folgte die Siegerehrung. Über liebevoll zusammengestellte Präsentkörbe vom Hof Mougin sowie Bar- und Restaurantgutscheine des Carat Hotels freuten sich in diesem Jahr:

1. Brutto: Gerhard Michaelis, 2. Brutto Jens Bruhn, 1. Netto Klasse A: Henning Prüß, 2. Netto Klasse A: Nataschka Haack, 1. Netto Klasse B: Uwe Markewitz, 2. Netto Klasse B: Peter Hövel. Die Sonderwertung Nearest to the Pin gewannen Michael Winterstein und Nataschka Haack, den Longest Drive entschieden Henning Prüß und Andrea Hahn für sich.

Salome Klinner richtete Grüße vom Direktor des Hotels, Hans-Joachim Gussone, aus, verbunden mit dem Versprechen einer Fortsetzung dieses beliebten Turniers im kommenden Jahr und erhielt dafür langanhaltenden Applaus aller Teilnehmer. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen