„Gospel meets Shanty“
Grömitz. In diesem Jahr jährt sich das Konzert „Gospel meets Shanty“ zum zehnten Mal. Aus dem Experiment, diese zwei musikalisch gegensätzlichen Genre in einem Konzert zu verbinden, ist eine lange Tradition und Freundschaft zwischen dem Gospelchor Ichthys und dem Shantychor Grömitz gewachsen.
Am Mittwoch, dem 11. September um 20 Uhr hissen die beiden Grömitzer Chöre in der St. Nicolaikirche Grömitz die Segel, um gemeinsam zu einer musikalische Reise der besonderen Art auszulaufen. Alle Interessierten und Fans des Gospelgrooves und der Shantymusik sind eingeladen, das Kirchenschiff zu entern und gemeinsam mit den Chören die Anker zu lichten unter dem Motto der christlichen Seefahrt.
Es erwartet den Zuhörer ein unterhaltsamer Abend mit einem bunten Mix von Gospels und Shanties, einem abwechslungsreichen Potpourri stimmungsvoller und mitreißender Chormusik. Der Eintritt ist frei. (red)
Positive Haushaltszahlen und eine Auszeichnung

Anzeige: Zweckverband Ostholstein (ZVO) informiert zu den Wasserpreisen 2026
Weihnachtsaktion des Lions Clubs Neustadt



Zurück
Nach oben












