

Grömitz. Die Gewinnerinnen des Circus-Nachwuchspreises aus dem Vorjahr haben eine neue Choreographie erarbeitet, die sie am Montag, dem 16. Februar im Rahmen der Show „Circus Generation“ in Grömitz präsentieren werden. Die Unterstützung durch die „CM Circus Arts“ aus Travemünde und der Organisation „Children for a better world“ aus München hat diese besondere Veranstaltung möglich gemacht. Die Zusammenarbeit mit den Profi-Artisten der Produktion „Romance the Show“ stellt immer wieder eines der jährlichen Highlights für die Nachwuchsartistinnen dar.
Am Rosenmontag gibt es mit „Circus Generation“ ein speziell für die Seniorinnen und Senioren erstelltes Circus-Programm zu sehen. Ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen und nette Gespräche runden diesen Nachmittag ab. Ein Projekt für Teilhabe und das Miteinander der Generationen.
Die Veranstaltung findet im Chapiteau der CM Circus Arts statt, die vom 12. bis 22. Februar wieder
mit „Romance The Show“ in Grömitz auf dem Festplatz Uferstraße gastiert. Einige wenige Restkarten können von Senioreneinrichtungen per Mail an ostseecircus@web.de angefragt werden. (red)



