reporter Neustadt

Livemusik im Jugendtreff

„Durst and Distortion“.

„Durst and Distortion“.

Bild: hfr

Neustadt in Holstein. Am Freitag, dem 20. Februar lädt die Stadtjugendpflege Neustadt zu einem gemeinsamen Konzertabend zweier regionaler Bands ins Jugendtreff am Gogenkrog 24 ein. Abseits der üblichen Playlists gibt es eine ordentliche Portion gecoverten Rock und Metal direkt von der Bühne.

Mit dabei ist die Neustädter Band „Durst and Distortion“. Die Musiker bringen den Sound der 90er und frühen 2000er zurück und spielen ein Set, mit Covern von Nirvana bis Green Day. Fans von Grunge und Punk-Rock kommen voll auf ihre Kosten.

Weiterhin im Line-Up steht „Static Break“ von der Insel Fehmarn. Die Band widmet sich Klassikern der Rockgeschichte. Ihr Repertoire umfasst unter anderem Songs von Black Sabbath und den Ärzten, womit sie für den passenden Hard-Rock- und Punk-Anteil des Abends sorgen.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, für alkoholfreie Getränke zum Taschengeldpreis sorgt das Ehrenamtlichenteam des Jugendtreffs. Das Ende ist für circa 23 Uhr vorgesehen. Bitte rechtzeitig für einen sicheren Heimweg sorgen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen