reporter Neustadt

Schulfest

Bild: hfr

Grube. Die Grundschule in Grube lädt am Freitag, dem 26. Juni zum Schulfest ein. Um 14 Uhr treffen sich alle zur Königsproklamation in der kleinen Sporthalle. Anschließend wird es von circa 14.30 bis 17 Uhr einen „bunten Nachmittag“ auf dem Schulgelände und im Schulgebäude geben. Der Schulelternbeirat bereitet eine Cafeteria vor. Ebenso werden viele Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie geboten. Gäste sind willkommen. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen