
„Immer wieder dienstags“ - Auftakt der Konzertreihe auf der Schwimmbadwiese
Kellenhusen. Der Dienstag gehört in Kellenhusen auch in diesem Sommer wieder der Livemusik. Ab dem 30. Juni heißt es zehn Wochen lang „Immer wieder dienstags“: Musik unter freiem Himmel auf der Schwimmbadwiese direkt an der Strandpromenade. Jeden Dienstagabend ab…


Zurück
Nach oben














