Tennis-Club Blau-Weiß Grömitz
Herren 70 mit Unentschieden
Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer bei den noch beiden ungeschlagenen Mannschaften vom Grün-Weiß Neustadt und Blau-Weiß Grömitz auf der Neustädter Tennisanlage. Man trennte sich letztlich total ausgeglichen mit 3:3 Matches, 6:6 Sätzen und 57: 57 Spielen.
Die Niederlage von Reinhard Nagel gegen Christiani (1:6, 5:7) glich Wilhelm Langbehn gegen Heidelberg mit 6:3, 6:0 aus. Joachim Weber hatte keine Chance gegen Elter und unterlag 4:6, 0:6. Den erneuten Ausgleich schaffte Rüdiger Reibe gegen Metzker nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 7:6, 6:3.
In den anschließenden Doppelspielen mussten Reibe/Weber gegen Metzker/Christiani beim Stand von 3:5 erst einen Satzball abwehren, um richtig in Fahrt zu kommen. Dann siegten sie aber doch klar mit 7:5, 6:2. Knapp ging es auch im zweiten Doppel her. Nagel/Langbehn mussten sich dann aber doch knapp gegen Meyer-Haase/Elter mit 4:6, 5:7 geschlagen geben.
Am 17. August entscheidet nun der letzte Spieltag über die Meisterschaft und den Aufstieg in die Schleswig-Holsteinliga. Die Neustädter spielen in Glinde. Die Grömitzer empfangen Hosibüttel zu Hause. (red)

Vorschläge für die Ehrennadel des Kreises Ostholstein gesucht
„Wünsche an die Kommunalpolitik“

Anzeige: Kino-Tipp



Zurück
Nach oben












