Seitenlogo
Petra Remshardt

1. Spaghetti-Cup im Golfclub

Die Kids haben in der Corona-Pause nichts verlernt.

Die Kids haben in der Corona-Pause nichts verlernt.

Grömitz. Vergangenen Freitag hatten sich für den 1. Spaghetti-Cup im Golfclub Ostseebad Grömitz 12 Jugendliche angemeldet. Dabei waren nur Spieler, die mindestens ein Handicap von 54 oder besser vorweisen konnten. Die Besonderheit war, dass die Jugendlichen wählen konnten, ob sie von grünen, roten oder gelben Abschlägen starten wollten. Da der Cup immer nach der Netto-Wertung vergeben wird, war also auch Taktik gefragt. Bei bestem Wetter wurden nach der langen Wettkampfpause hervorragende Ergebnisse erzielt. Besonders hat sich mit dem 1. Platz und 22 Nettopunkten auf 9 Löcher Luisa Johnsen hervorgetan, die nun den Wanderpokal bis zum 2. Spaghetti Cup behalten darf. Außerdem gab es weitere fünf Unterspielungen, die zeigen, dass die Kids in der Corona-Pause nichts verlernt haben. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen