Seitenlogo
Petra Remshardt

Agi-Fun Turnier bei der HSG Süsel

Spaß und Sport für Mensch und Tier.

Spaß und Sport für Mensch und Tier.

Süsel. Der Herbst steht vor der Tür und die Tage werden kürzer. Ein langes und spannendes „Jubiläums-Jahr“ geht bei der HSG Süsel dem Ende zu. Es fanden sportliche Veranstaltungen statt und am „Tag des Hundes“, der trotz großer Hitze sehr gut besucht war, konnte sich jedermann über den Hundesport erkundigen und die eine oder andere Sportart ausprobieren.
Als besonderen Höhepunkt wurde der HSG als erster Hundesportverein in den „Landessportverband Schleswig-Holstein“ aufgenommen. Somit ist auch vonseiten des Sportverbandes ein deutliches Signal gesetzt worden, dass Hundesport als Sportart anerkannt wurde. Hundesport ist Teamarbeit, Bewegung und Spaß.
Um sich noch einmal bei allen Hundefreunden zu bedanken, die den Verein durch das Jahr begleitet haben, veranstaltet die Hundesportgemeinschaft am Samstag, dem 20. Oktober ein „Agi-Fun“-Turnier. Hier können sich interessierte Hundesportler in verschiedenen Klassen vergleichen. Beginn der Veranstaltung ist um 8.30 Uhr und es sind noch Plätze frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen