Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Anzeige: Der Sportmarkt sagt nach 16 Jahren „Tschüss“

Das Team vom Sportmarkt in der Kremper Straße.

Das Team vom Sportmarkt in der Kremper Straße.

Neustadt. Das Team vom Sportmarkt in Neustadt mit dem Filialleiter Thorsten Libuda verabschiedet sich Ende des Jahres und sagt allen treuen Kunden ein herzliches „Danke“.
„Aus Altergründen möchte ich gern ein wenig kürzer treten und habe mich nach eingehender Analyse schweren Herzens dazu entschieden, den Sportmarkt Ende des Jahres in den Ruhestand zu schicken. Mit einem besonderen Angebot zum Endspurt möchte ich mich bei allen bedanken, die das Konzept des Sportmarktes von Anfang an mitgetragen und erfolgreich gemacht haben“, resümiert der Geschäftsführer Udo Friedrichs.
Der Total-Räumungsverkauf startet am Mittwoch, dem 4. September mit einer großen Rabatt-Aktion von 25 Prozent auf alles, auch auf neue, aktuelle und bereits reduzierte Herbstware. Viele Top-Marken von Sportschuhen, Hartware, Sport-, Bade- und Outdoorbekleidungen von adidas, Nike, Wellensteyn, Jack Wolfskin, asics, CMP und viele mehr sind bereits jetzt schon reduziert und bieten jedem Kunden die Möglichkeit, tolle Schnäppchen zu ergattern.
Die neuen Öffnungszeiten lauten Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr (Mittwoch bis 17 Uhr) und Samstag von 10 bis 15.30 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen