Till Muchow
Anzeige

Anzeige:  Dobbertin Immobilien: Immobilienwerte gehören in bewährte Hände

Bilder
Teamfoto von 2019. (Foto: der reporter)

Teamfoto von 2019. (Foto: der reporter)

Foto: der reporter

Sierksdorf. Seit 2004 berät und begleitet der ausgebildete Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Torsten Dobbertin umfänglich seine Immobilienkunden. In dieser Zeit wurden mehr als 300 Verkäufe und Vermietungen durchgeführt. Hinzu kam eine Vielzahl an Beratungsterminen rund um das Thema Immobilien, die Erstellung von diversen Verkehrswertgutachten. Ein komplett eigenständiger Bereich ist die Vermittlung von Ferienunterkünften durch Dobbertin Ferienvermietung.
Durch kontinuierliche Weiterbildungen, unter anderem die akademische Ausbildung zum Sachverständigen für Immobilienbewertungen bei der Sprengnetter Akademie mit Abschluss im Jahr 2011 stehen jedem Kunden die fundierten Fachkenntnisse zur Verfügung.
Mit dem Eintritt in den Immobilien Verband Deutschland (IVD) im Jahr 2012, wird Dobbertin Immobilien zusätzlich laufend über aktuelle Themen, über Trends und gesetzliche Änderungen informiert und unterliegt der verbandseigenen Weiterbildungsverpflichtung, die deutlich mehr Weiterbildungsstunden fordert als die gesetzlichen vorgeschriebenen 20 Stunden in 3 Jahren.
Torsten Dobbertin engagierte sich als Mitglied im Expertengremium der Sachverständigen Schleswig-Holstein Süd und ist seit einigen Jahren Marktberichterstatter für den IVD. Bereits viermal wurde Dobbertin Immobilien als einer der Top 1.000 Maklerunternehmen vom Fokus ausgezeichnet. Aktuell ist Dobbertin Immobilien von der Immobilien-Fachzeitschrift Bellevue zum BPA - Best Property Agents 2020 ausgezeichnet worden.
Schon vor der aktuellen Corona Pandemie sind weitere Schritte in die Digitalisierung erfolgt. So sind virtuelle Besichtigungen der angebotenen Immobilien abrufbar. Eine Drohne ermöglicht einen Perspektivwechsel und stellt damit den Eigentümern und den Interessenten ganz neue Ansichten zur Verfügung.
Doch das alles Entscheidende bei der Suche nach dem richtigen Immobilienbüro ist auf nachweislich gut ausgebildete, vertrauenswürdige und regional verbundene Immobilienprofis zu setzen. Gerne steht Dobbertin Immobilien auch in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite, zu erreichen per E-Mail: info@dobbertin-immobilien.de oder telefonisch Büro: 04563/4787839 oder Mobil: 0173/2432192. Webseiten: www.dobbertin-immobilien.de ; www.dobbertin-sachverstaendiger.de und www.bucht-urlaub.de. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen