Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Fahrrad-Erlebnis-Tag im Zweiradhaus Scheibel

Lütjenburg. Am Samstag, dem 7. April von 9 bis 16 Uhr lädt das Zweiradhaus Scheibel, Auf dem Hasenkrug 2a in Lütjenburg, zum 10. Fahrrad-Erlebnis-Tag ein.
Im und am großzu¨gigen Erweiterungsbau mit noch größerer Auswahl und noch mehr Parkplätzen präsentiert Inhaber Michael Scheibel mit seinen kompetenten Kollegen Fahrradneuheiten und Highlights des Jahres 2018. Die neuesten Modelle peppiger Kinderfahrräder, leichter Cityräder, robuster Mountainbikes und Trekkingräder bis hin zu komfortablen, sportlichen Elektrorädern werden vorgestellt.
Umfangreiche Informationen gibt es außerdem zum neuen Dienstfahrrad-Konzept. Mit JobRad, bikeleasing oder eurorad können Arbeitnehmer kostengu¨nstig und clever mobil unterwegs sein, denn u¨ber den Arbeitgeber kann man sein individuelles Wunschrad beziehen. Der Arbeitgeber profitiert, indem er seinen Mitarbeitern durch das Dienstfahrrad-Konzept positive Anreize und nachhaltige Mitarbeitermotivation bietet. JobRad ist kostenneutral und funktioniert wie die bekannte 1-Prozent-Versteuerung von Geschäftsautos im Leasingverfahren.
Als besonderes Angebot des Tages gibt es beim Kauf eines der Sondermodelle 150 Euro oder beim Kauf eines Elektrorades 250 Euro für sein Altrad angerechnet. Das Zweiradhaus Scheibel bietet außerdem einen kostenlosen Lieferservice an, auch bei Reparaturen.
Für das leibliche Wohl sorgen Erbsensuppe, Kaffee und Kuchen und für Spaß bei den Kindern Friedrichs Spielmobil. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen