Jenny Beyer

Anzeige: Kontaktlos Englisch lernen

Lensahn. Natürlich ist es gut, einem Menschen in Person gegenüber zu sitzen, gemeinsam zu sprechen, zu lernen, zu lachen. Aber manche Situation macht es erforderlich, auf den direkten Kontakt zu verzichten. So wie jetzt.

Wer möchte, kann ganz unproblematisch seinen Englischunterricht online bekommen. Selbstverständlich mit der gleichen persönlichen Betreuung und der individuellen Förderung wie im direkten Zusammensein. Auch wenn man sich „nur“ auf dem Bildschirm sieht, ist das gemeinsame Lernen, Lachen und miteinander Sprechen genauso möglich. Mehrere Unterrichte laufen bereits seit dem Frühjahr so.
Noch finden aber auch alle Angebote, sei es Nachhilfe ab Klasse 4, Prüfungsvorbereitung oder Kurse für Erwachsene in den Räumen in der Bahnhofstraße 3 in Lensahn statt. Die gültigen Corona-Hygieneregeln werden dabei umgesetzt. Nähere Informationen bei Inhaberin Irene Ventzke-Brandt unter Tel. 04363/904375.


UNTERNEHMEN DER REGION