Seitenlogo
Daniela Grebien
Anzeige

Anzeige: Oktoberfestparty im Viva

Oldenburg. Am Samstag, dem 22. Oktober ist es soweit und das Oktoberfest kehrt noch einmal im „Viva“ ein. In dieser bayrischen Nacht drehen sich die neusten Charts und die größten Partyhits auf dem Plattenteller und natürlich dürfen die besten Wiesn Hits nicht fehlen, damit bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden kann.
Als besonderes Special bekommen alle Gäste, die in Lederhosen oder Dirndl ins „Viva“ kommen freien Eintritt und zusätzlich gibt es bis 24 Uhr Freibier für alle.
Traditionsgerecht kann an diesem Abend auch echtes Oktoberfestbier aus Maßkrügen genossen werden und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es frische Brezn. Also nutzt die Chance, dieses urige Fest noch einmal in diesem Jahr zu feiern und kommt ab 22 Uhr in den „Viva Club“, Bahnhofstraße 3 in Oldenburg. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen