Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: REWE Haase ab Februar im Zeltverkauf

Inhaber Benjamin Haase freut sich mit seinem Team auf die Veränderung.

Inhaber Benjamin Haase freut sich mit seinem Team auf die Veränderung.

Neustadt in Holstein. Bei Rewe Haase in Neustadt, Sierksdorfer Straße 8, tut sich aktuell einiges. Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass auf dem Parkplatz ein großes Zelt aufgebaut wurde. Nun klärt der Rewe Inhaber Benjamin Haase auf: „Da der Markt schon über 30 Jahre alt ist, wird es Zeit für eine Veränderung. Wir reißen den Markt ab und bauen neu. Die Bauphase wird vermutlich bis Ende 2022 dauern, danach ist eine große Neueröffnung im neuen, modernen Markt geplant. Die Kundinnen und Kunden müssen aber nicht auf uns verzichten. Wir ziehen ab 7. Februar einfach nur in das Zelt um und sind weiterhin für sie da.“
Auch im Zeltverkauf setzt Benjamin Haase auf frische und regionale Ware, ein ausgewähltes Bio-Sortiment und vieles mehr. Der Übergang vom Markt ins Zelt wird ohne Schließungszeiten reibungslos verlaufen. Auch der Lieferservice wird weiterhin angeboten, dafür den Standort Haffkrug auswählen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen