Seitenlogo
Wiebke Sell
Anzeige

Anzeige: Selbstverteidigung kostenfrei für Erwachsene und Kinder

Pelzerhaken. Die WingTsun-Schule Neustadt im Vitalcenter am Leuchtturm, Wiesenstraße 50, bietet kostenfreie Selbstverteidigungskurse für Erwachsene und Kinder an.
Am Montag, dem 24. und 31. Januar, werden die wichtigsten Fragen der Selbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kampfunfähig machen? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen?
Der Kurs für die Erwachsenen läuft von 18 bis 19.30 Uhr und die Kinder trainieren von 15.30 bis 16.20 Uhr (5 bis 7 Jahre) und 16.30 bis 17.30 Uhr (8 bis 12 Jahre).
Anmeldung und weitere Informationen über Tel. 0451/7063423 oder im Internet unter www.wingtsun-neustadt-holstein.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen