Petra Remshardt

BCG Altenkrempe - Kniffelabend

Altenkrempe. Der BCG Altenkrempe veranstaltet einen Kniffelabend am Samstag, dem 4. November um 19.30 Uhr im Sportlerheim. Anmeldung bis 2. November bei Andreas Grell unter Tel. 0160/7815906 oder Ute Grell unter Tel. 04561/4557. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Dort könnte schon bald „Klein Fehmarn“ vertäut werden und zusätzlichen Platz für Einheimische und Gäste bieten. (Skizze: „Anchorman & Söhne“)

„Klein Fehmarn“ kommt! - Ostholstein erwägt den Bau einer künstlichen Insel

01.04.2020
Ostholstein/Fehmarn. Ruhig und beschaulich ist es auf der „Sonneninsel“ Fehmarn im Norden von Ostholstein. Die drittgrößte deutsche Ostseeinsel besticht durch ihre schönen Strände, die entspannten Einheimischen, ein sehr spannendes Wege- und Verkehrsnetz und einen der…
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/03/23/19/38/shopping-cart-1275480_960_720.jpg

Warum ist Kaufland in Deutschland so beliebt? – Rabato

01.04.2020
Kaufland ist eine der bekanntesten Supermarktketten in Deutschland. Aber viele Kunden haben die Frage, warum ist es so beliebt? Auf diese Frage kann man kaum eine eindeutige Antwort geben. Aber solches Ergebnis wird mit der kundenfreundlichen Marktpolitik des…

JHV der Siedlergemeinschaft Sierksdorf

01.04.2020
Sierksdorf. Am 11. März fand die Jahreshauptveranstaltung der Siedlergemeinschaft Sierksdorf statt. Hierzu konnte die 1. Vorsitzende Edeltraut Pfalzgraf die anwesenden Mitglieder und den Ehrenvorsitzenden Wilhelm Geberbauer begrüßen.Die Frauengruppe konnte beim…

Kirchengemeinden in Zeiten von Corona

01.04.2020
Hansühn. In den Kirchengemeinden Hansühn und Hohenstein werden weiter Briefe mit Texten des jeweiligen Sonntags und Predigt von Pastor Jochen Müller-Busse geschrieben. An viele in der Gemeinde mailt der Pastor diese Briefe, teils werden sie auch von Gemeindegliedern…

Blutspenden beim DRK

01.04.2020
Kasseedorf. Der DRK-Ortsverein Kasseedorf bedankt sich bei allen Spendern, Helfern und dem Team vom Blutspendedienst Lütjensee, die sich trotz der momentanen Schwierigkeiten der sozialen Verantwortung gestellt haben und den Blutspendetermin am 24. März unterstützt…

UNTERNEHMEN DER REGION