Petra Remshardt

BCG Altenkrempe sucht Nachwuchs

Die E-Jgd. (Jahrgang 2010 und 2011) startet mit zwei Teams in die neue Fußballsaison und würde sich über weitere Neuzugänge freuen. Trainiert wird immer am Mittwoch und Freitag, jeweils von 17 bis 18.30 Uhr, auf der Sportanlage in Hasselburg. Neben dem eigentlichen Trainings- und Spielbetrieb organisieren die Trainer regelmäßig weitere Events, die für einen zusätzlichen Spaß bei den Kindern sorgen. So gab es in den vergangenen Jahren bereits Bowling-Events, ein Fußball-Wochenende mit einem dänischen Team im Uwe-Seeler-Fußballpark, Abschlussfeiern mit Zelten, ein Auflaufen mit der U-20 Nationalmannschaft sowie weitere kleine Highlights. Und auch für die jetzige Saison gibt es bereits wieder interessante Pläne. Wer dabei sein will und Interesse hat, kann gerne einmal beim Training vorbeischauen oder sich bei Frank Schröder, einem der aktuell vier Trainer, unter Tel. 0172/1876782 melden.

Auch die C-Jgd. (Jahrgang 2006 und 2007) mit ihren zwei Trainern sucht noch dringend Neuzugänge für die kommende Saison. Da der Kader bisher sehr klein ist, haben potenzielle Neuzugänge gute Chancen auf viel Einsatzzeit in den Punktspielen. Ansprechpartnerin dort ist Eike Marie Grell unter Tel. 0152/51347948. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION