Seitenlogo
Petra Remshardt

Benefiz-Fußballturnier

Neustadt. Am 31. Januar zeigten die Fußball Juniorinnen (TSV Travemünde, SG Eutin/Malente, Rot-Weiß-Moisling, SV Viktoria 08, TSV Kücknitz und SSC Hagen Ahrensburg, TSV Neustadt) bei einem Benefiz-Turnier in der Gogenkrog-Halle ihr ganzes Können. Trainer und Mannschaften waren sich einig, sie spielten für einen guten Zweck. Die Juniorinnen kickten mit großer Spielfreude und begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Am Ende belegten der SG Eutin/Malente den 1. und der TSV Neustadt den 2. Platz.
Helfer sorgten für das leibliche Wohl und die Neustädter Geschäftswelt beteiligte sich großzügig an einer Tombola. Am Ende wurde ein Reinerlös von 450 Euro an den Förderkreis Kinderzentrum Pelzerhaken übergeben. Frau Wehle vom Förderkreis bedankte sich herzlich bei allen Akteuren, besonders bei der Trainerin des TSV Neustadt, Mirja Renner, für die Initiative, Organisation und Durchführung. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen