Till Muchow
Anzeige

"Blitzgrün Haus- und Gartenservice“ neu in Neustadt

Bilder
Manuel Flickinger ist in und um Neustadt mit Leidenschaft im Einsatz.

Manuel Flickinger ist in und um Neustadt mit Leidenschaft im Einsatz.

Neustadt in Holstein. „Dein Haus- und Gartenservice - allzeit bereit“ - unter diesem Motto ist Manuel Flickinger im Oktober 2023 in seine Selbstständigkeit gestartet. Gartenpflege, Heckenschnitt, Grünschnitt-Entsorgung und Grünflächenpflege gehören ebenso zu seinen Tätigkeiten wie Objektbetreuung, Objektplanung, Objektpflege, Malerarbeiten, Winterdienst oder auch Entsorgung und sogar Hausmeisterservice.

Der 42-Jährige steht seit 26 Jahren im Berufsleben und hat dabei durch die Pflege von Grünflächen oder Sportplätzen jede Menge Erfahrungen im Bereich Tiefbau, Hochbau sowie im Garten- und Landschaftsbau gesammelt. Allein ist er bei der Fülle an Aufgaben aber nicht - wenn es drauf ankommt, kann Manuel Flickinger jederzeit Verstärkung besorgen. Und noch einen entscheidenen Vorteil bringt der „Blitzgrün Haus- und Gartenservice“ mit sich: Manuel Flickinger kann und darf alle gängigen Baumaschinen bedienen. Bei Bedarf können diese also bei ihm angefragt werden, um auch größere Projekte umzusetzen. Das Angebot wird stets an Unternehmens- oder Projektanforderungen sowie an die persönlichen Ziele der Kundinnen und Kunden angepasst.

Terminvereinbarungen können per Mail an info.blitzgruen@web.de oder gern per Handy unter 0151/40739198 getroffen werden. Manuel Flickinger ist auf Wunsch auch an Samstagen verfügbar. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen